Beiträge von vesat

Doch klar, wir verkaufen mittlerweile auch alle Geräte mir Vertrag, allerdings dauert das noch ne Weile bis das auf der Seite ist. Auf Anfrage aber immer möglich.
    Ja, leider haben die meisten nur englisches Menü. Es gibt inzwischen aber auch schon viele mit deutschem Menü. (Steht dann auf der Website auch dabei) wobei man sich das schwerer vorstellt als es ist. Nach wenigen Tagen hat man das in der Regel eigentlich drauf. Gewährleistung haben wir auch. Klar, müssen wir ja sogar gesetzlich haben. Die auf unserer Seite laufen alle mit unseren Netzen. Steht auch alles in unseren FAQ´s

In Asien gibt es massenweise solche Geräte.
    Wir könnten die auch fast alle besorgen nur haben wir diese nicht auf der Website da wir davon ausgehen dass die eh niemand kauft. :confused:

Die einzigen Auffälligen die wir haben ist dieses VK hier mit Brillanten ums Display :

oder hier das Okwap Hello Kitty :

Speziell solche mit Brillanten ums Display könnten wir duzendweise besorgen. Die Asiaten stehen da drauf ganz enorm ;)

Zitat

soweit ich weiß immer der

siehst du, soweit wir wissen müßte es auch richtig sein aber 100 % sicher sind eben damit nicht.....
    trotzdem mal danke für den Hinweis. :top:

Zitat

Man könnte ja z.B. auch ein paar User per PN fragen

Nur welchen ? Ich weiß ja nicht ob unter den Usern Jursiten sind oder, dafür kenne ich die Leute hier zuwenig :p

Hey Ho alle zusammen.

Weiß einer von euch ne Adresse wo es im Internet ne Möglichkeit gibt bei der man kompetent und kostengünstig seine AGB´s prüfen und ggf. berichtigen lassen kann ?

Ein bekannter meinte nämlich zu uns, dass in unseren AGB´s einige kleine juristische Fehler wären.

Unser Rechtsanwalt will dafür ein halbes Vermögen und das ist es uns dann doch nicht wert wenn es nur "kleine" Fehler sind.

Danke im Vorraus.

Hi,

seit gestern haben wir die erste Ladung Pantech GI100 da und ich muß sagen, das Gerät ist so ziemlich eines der hochwertigsten Geräte die ich bisher in Händen hielt.
    Die Verarbeitung ist absolut edel und sehr wertig.
    An jedem Detail ist das zu sehen. Es kommt in einem sehr schweren, nobel ausseheden Etui mit "Pantech" Gravur. Sogar die Tragschlaufe hat ein verchromtes Metallschanier. Rundum ist das Gerät einfach für den gehobenen Anspruch gefertigt.
    Hier einige Livepics :

Pantech Live