Beiträge von vesat

Zitat

Sieht IMHO verdammt billig aus

Das täuscht auf den Bildern sehr. In Wirklichkeit ist es, wie ich schon geschrieben habe sehr sehr wertig und macht auch einen guten Qualtätseindruck.
    Ein Vergleich ist immer schwierig, jedefalls wackelt, knarrt und quitsch nichts. Der Slider Mechanismus jedefalls ist top.

Zitat

asiatisch/chinesisch halt

Ich pers. finde eigentlich nicht das dieses Gerät sehr asiatisch wirkt, für mich macht es eher den Eindruck ein wenig ein europäisches Design zu haben. :top:
    zumindest wenn man es mit den anderen Maxon´s vergleicht.

Und nur am Rande: Samsung kommt auch aus Asien genauso wie Sony E. ;)

Zitat

Was kostet der Spaß? Hat wahrscheinlich nur englisches Menü und Simlock, oder?

269,- Euro

Englisch : Leider ja

Simlock : nein

So, nachdem wir nun einige da hatten, hier ein paar Fotos von einem roten.

Es gibt rot, blau und silber.

Unser erster Eindruck war duchweg positiv. Nicht nur, dass es ebenso witzig wirkt wie das 7922, nein es ist auch viel hochwertiger verarbeitet und macht einen deutlich wertigeren, edleren Eindruck.
    Man sieht: Maxon bewegt sich deutlich nach vorne.

@ DarkManX : Danke fürs Lob :):)

@ Micha : Leider ist bei solch einem Neugerät noch nicht allzuviel Luft nach unten, aber als TT Angebot kann ich evtl. noch 10 Euro runter also sprich 259,- . Natürlich weiterhin Porto- und Versandkostenfrei.

2. Möglichkeit wäre, einfach noch ein wenig zu warten, denn bei solchen Geräten geht nach einigen Wochen der Preis erfahrungsgemäß immernoch um einiges runter.