Beiträge von vesat

Zitat

möchte es bitte hier posten.

Ich poste sowas eigentlich öfter hier rein.

Die Resonanz ist aber eher mäßig was daran liegt, dass wenn die Geräte aus Dubai oder Asien sind i.d.R. keine deutsche Software sondern nur englische drauf ist (auch bei Nokia oder Siemens) was für die meisten eben nichts ist, schon wegen dem fehlenden T9.

Großer Vorteil : 99% der Geräte sind brandigfrei :)

Hi Handykenner,

ob wir gut sind oder nicht kann ich nicht beurteilen, zumindest versuchen wir es zu sein :p :p :p

Evtl. als Tipp : TT User können bei uns alle Geräte ohne Porto und Versandkosten bestellen.

Wenn du auf Sales@vesat.de anfragst kann ich dir evtl. sogar einen kleinen Discont einräumen wenn du Interesse an einem Gerät hast ;)

Die meisten Handys vor allem Samsung, Moti, Sharp und SonyE. sind in Asien immer früher auf dem Markt als hier. Manchmal einige Wochen vorher.

In Asien ist es völlig normal, dass die Leute auf der Strasse mit dem Handy in der Hand und dem Headset im Ohr rumlaufen. So gut wie jeder Jugendliche läuft so rum.
    Mit dem Handy am Ohr telefoniert dort keiner was im krassen Gegensatz zu uns deutschen steht. Wir telefonieren ja zu Großteil nicht mal dort wo wir müssen (z.b. Auto) mit dem Headset.

Auch die Modellauswahl ist dort wesentlich größer.
    Bei uns findet man ja in jeden Shop fast nur die Großen Hersteller.
    In jedem asiatischen Handyshop entdeckt man ein weiteres neues krasses Gerät von einem bisher unbekannten Hersteller. Wenn man durch 10 Shops geht entdeckt man 25 neue unbekannte Geräte.

Wer allein auf unsere Seite geht findet dort ja schon duzende Hersteller aus Asien und wir haben nur die Größten und Bekanntesten im Sortiment.

Das die Asiaten technisch weiter sind als wir ist ja bekannt.
    Die Meisten "besseren" Geräte haben dort bereits 262.000 farbige Display und Kameras mit 1.3 Megapixel.
    In Deutschland sucht man sowas lange und vergeblich.

Zitat

du hast recht es ist ein Innostream 99 mit 4 MB speicher

Exakt :top:

Einziger Nachteil. Das Betriebssystem verbraucht davon auch noch ein bischen.