Im Moment leider nicht, sorry.
Sollte ich aber in Kürze eins in die Finger bekommen, meld ich mich. - versprochen ![]()
Beiträge von vesat
-
-
Li-Ionen Akkus sind alle gleich. Nach langem Benutzen bauen die Akkus ab weil die Zellen langsam zerfallen.
Das ist bei allen Marken so und lässt sich nicht verhindern, das ist ein physikalisches Problem und hat nichts mit dem Hersteller zu tun.Wichtig ist : Man sollte sie immer ganz leeren und dann wieder ganz laden. Bei den alten Nickel Cadmium Akkus war das noch wichtiger aber auch Li-Ionen reagieren nicht gerade lebensverlängernd auf solche Aktionen. Deshalb immer warten bis der Akku ganz leer ist und dann wieder ganz aufladen.
Die Lebenzeit kann man verlängern indem man sie bei nichtbenutzen in den Kühlschrank legen würde.
-
Sorry aber das sind für mich altägyptische Symbole...... :confused:
ZitatIst das ein Komplett-Stecker, d.h. alle Kontakte vorhanden?
Jo, genau. Nur noch einstecken und los- laden.
-
HI Naumi,
Miniantenne is leider nich, denn die Antenne ist fest und nicht abschraubbar.
Selbstverständlich auch in Orange lieferbar.Testen kann ich das erst wenn es wieder da ist, aber momentan haben wir leider kanns auf Lager.
-
Einige Livepics :

-
Ein Stückchen sind wir weitergekommen :
Wir haben zwar noch keine Datenkabel aber KFZ-Ladekabel fürs Maxon.Bei Interesse Mail an Sales@vesat.de
-
Nicht nur Telit sondern auch Kejian. Wie ich schon sagte das sind alles OEM Modelle, die für mehrere Hersteller produziert worden sind.
Hier als Version Kejian K616 :

-
Hier einige Livepics :

-
Zitat
Nein gibt es noch nicht
aber KFZ Ladekabel konnten wir inzwischen auftreiben.
Bei Anfragen bitte : sales@vesat.de
-
Das A101 könnten wir liefern, gibt es bisher allerdings nur in rot und ist in der Tat das outdoor Modell.