Beiträge von vesat
-
-
Um damit einen Schufa-Eintrag zu riskieren !!!!
-
Äußerst aussagekräftiges Statement :confused:
- Es ist hier im Forum nicht verboten eine Begründung anzugeben

-
Zitat
Es tut mir leid, ich will ja hier niemandem ein Geschäft kaputtmachen, aber wir sind ja hier auch nicht im Werbeforum und da kann man schon Kritik am Gerät äußern.
Ja klar :top: das ist ja auch das schöne an einem Forum und gehört zum Meinungsaustauch einfach dazu.
Der Thread hatte auch absolut nicht die Absicht in Werbung abzutriften sondern sollte lediglich ein Beitrag zur aktuellen Brandingdiskussion sein. (Sonst hätte ich Ihn ins Werbe gestellt).Das Logo und die URL auf den Bilder ist nur deshalb da, weil es mittlerweile wieder ca. 5-8 ebay Auktionen gibt bei denen geklaute Live Bilder von uns verwendet werden.
Ansonsten Gut´Nacht

-
Hier im Forum gab es schon eine Menge Threads über die Modelle VK400 und VK300.
Noch gar kein Wort wurde allerdings verloren über das VG200.
Zu unrecht eigentlich, wie ich meine, denn das Gerät hat einiges zu bieten und gehört zu meinen persönlichen Lieblingen und den Asiaten
Was viele nicht wissen : Das VG200 ist das offiziell kleinste Handy der Welt mit einem 65.000 farbigen Display :top:
Das Gerät is so winzig das es auf den ersten Blick genauso klein wirkt wie die Minimodelle von Sewon und Maxon. Erst wenn man die Geräte aneinander legt, sieht man dass das VG200 lediglich um haaresbreite größer ist.
Nur mit dem Unterschied, dass es den beiden technisch um einiges vorraus ist.
- 65.536 Farben
- WAP
- 40 stimmige polyphone Klingeltöne
- Spiele, MIDIum nur einiges zu nennen.
Damit man einmal ein Gefühl dafür bekommt wie "groß" bzw. wie "klein" das Gerät wirklich ist, habe ich einmal ein paar Livepics gemacht:
Für mich wirklich erstaunlich.

-
????
:confused:Das hab ich ja noch nie gehört.....
Es gibt mittlerweile sogar einige Banken, die Online-Geschäftskonten komplett Kontoführungsgebührenfrei anbieten. (Ist aber nur ratsam wenn man sich selbst richtig gut auskennt, da man auf Beratung verzichten muß)
Postenpreise zu verlangen ist gängig, allerdings nicht für Zahlungseingänge. Das ist mir neu.
Bei Onlinekonten kosten teilweise Bareinzahlung etwas, aber das ist ja auch etwas anderes. -
Zitat
das branding, wenn ich erhleich bin find ich das logo schjöner als ohne logo das GX22, meine meinung!!!!
Wenn´s nur das Logo wäre

-
Zitat
Hatte in einem anderen Shop ein 7920 bestellt. Kein Hinweis darauf, dass es englische Software, eine japanische Bedienungsanleitung und japanischen Karton hat.(woraufhin ich es natürlich zurückgeschickt hatte)
Nur zur Info : Das 7920 gibt es überhaupt gar nicht auf deutsch !!!! Es gibt nur das 7922 mit deutscher Software

Japanisch ist es definitiv auch nicht denn die Geräte kommen aus Korea. Wären sie japanisch dann würden Sie bei uns gar nicht funktionieren........
-
Leider gibt es nur englisches Menü beim GX-22 (und natürlich asiatisches)
Benz-Driver hat sogar mal einen tollen Testbericht über das Gerät geschrieben (Dort sind auch Live-Pics vom Menü) :
Testbericht Sharp GX-22
oder auch hier
Testbericht -
Hi,
ich habe hier mal einige Livepics gemacht vom Vodafonefreien GX-22