Schaut euch mal dieses ausgefallene Dingelchen an auf das ich hier gerade gestossen bin.
Scheint mir von den Features her nicht uninteressant zu sein
Um nicht zu sagen :top:
Vor allem optisch ist es mal was völlig anderes.
Was haltet ihr davon ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schaut euch mal dieses ausgefallene Dingelchen an auf das ich hier gerade gestossen bin.
Scheint mir von den Features her nicht uninteressant zu sein
Um nicht zu sagen :top:
Vor allem optisch ist es mal was völlig anderes.
Was haltet ihr davon ?
Erinnert mich doch optisch sehr stark an den Treo 600
Scheint mir echt ein richtig tolles Gerät zu sein.
Allerdings habe ich jetzt nichts von der Prozessorleistung gesehen, oder hab ich das nur überlesen ?!?!?!
Solange es eine GbR ist, kann durchaus ein Privatkonto genutzt werden, da eine GbR auch auf den Namen des Geschäftsführers anstatt auf die Firma lauten kann.
ZitatPrivatkonten darf man nicht für geschäftliche Dinge nutzen, oder?
Du darfst auch Privatkonten für deine Geschäft nutzen, nur ist das nicht empfehlenswert, denn wenn es am Ende des Jahres an die Steuer geht ist das ein fast nicht mehr durchschaubares Durcheinander, da bei der Steuer privat und Geschäft getrennt bearbeitet werden muß.
Hallo MasterW,
die Verarbeitung ist wie bei allen Toplux Gerät Top :top: kein wackeln kein knarzen und auch sonst sehr wertig.
Die Software allerdings ist zu 99% die gleiche wie bei CG260. Es gibt nur minimale Unterschiede.
Habe hier mal einige Livepics geschossen vom Toplux A280, da ich diese Handy supergenial finde.
In wirklich noch ein Stück besser als auf den Photos ![]()
Außerdem ist sehr,sehr viel Zubehör im Lieferumfang dabei.
Zitatfarbminis wo seid ihr??
Hier :
Sewon SG200CS, Sewon SG2880CS, SG2830CS, SG2300CD.......
oder einfach hier
Schön......
Warum hast du es uns dann nicht mitgeteilt ?