Beiträge von vesat

Meine Erfahrungen und auch Testberichte von anderen User waren, dass wenn die "original" Miniantennen genutzt werden, die Empfangseingenschaften kaum oder nur ganz wenig eingschränkt wurden.......

(zumindest hoffe ich das :p )

Es sollten halt keine selbstgebastelten Antennen sein. Wir haben z.b. für Maxon auch die Miniantennen und da ist eine Einträchtigung kaum spürbar obwohl Maxon ja nahezu genauso groß ist wie Sewon

Zitat

Gibt es für die Geräte Miniantennen?

Derzeit noch nicht aber in spätestens 7-10 Tagen haben wir für alle Sewon Geräte der 2er Serie Miniantennen lieferbar.

:confused: Bin ich drauf reingefallen ???

Ohne dass ich etwas von mir weisen möchte, aber ich habe doch auch geschrieben, dass ich das für verfrüht halte. ;)

Zumal ich am Haierstand auf der Cebit nichts dergleichen gesehen habe.

Aber ich muß schon sagen, du hast dir Mühe gegeben :top:

Zitat

Ist Haier nicht insolvent?

Das halt ich für ein Gerücht

Jo das ist in der Tat ein echtes Supergerät.

Kommt aber erst, so der OT von Pantech auf der Cebit, im September bis Oktober.

Es sind auch noch weitere Gerät (bis zu 10) für Europa angedacht. Auch deutschprachige Software soll kommen. Aber wie gesagt erst für Herbst.

Bis dahin gibt es derzeit nur die Modelle g500 (q99) und G300.

Zitat

Ob was wohl ein echter Blitz ist? Oder nur ein Blitzlicht wie beim K700?

Ja ist es. Auch das G500 hatte bereits einen echten Blitz !

Zitat

Weil das Handy ausschliesslich in Deutschland über T-Mobile vertrieben wird

Das Handy gibt es auch Ohne Branding !

Allerdings ist es dann auch ohne Kamera und mit englischem Menü ausgestattet. Das Gerät ist nämlich ganz normal als OEM produziert und gibt es von Lenovo als Modell G800.

Menüführung und sonstiges ist aber genau gleich als bei LG.
    Hier ein Brandingfreies Pic :

Auch auf die Gefahr hin, jetzt "Buh-Rufe" zu ernten, aber ich finde das Gerät optisch absolut der Hit !!! Und flach scheint es mir auch zu sein. Optimal für die Innentasche der Jacke....