Hallo,
nach sehr, sehr vielen Anfragen von TT Usern, haben wir nun die Data Kits für die Innostream Modelle Inno80 Inno90 Inno89 und Inno99 aber Lager lieferbar.
Bei Interesse einfach Mail an info@vesat.de
Preis 21,99 €
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
nach sehr, sehr vielen Anfragen von TT Usern, haben wir nun die Data Kits für die Innostream Modelle Inno80 Inno90 Inno89 und Inno99 aber Lager lieferbar.
Bei Interesse einfach Mail an info@vesat.de
Preis 21,99 €
Ok, das mit den Live Pics war keine so gute Idee.... ![]()
Ich bin nämlich gerade zuhause und nicht im Büro und meine Kamera hier hat keine Makrofunktion.
Ich weiß also nicht ob man mit den Fotos was anfangen kann......
Aber vorerst mal besser als nichts denke ich ![]()

Hab grade mal damit rumgespielt und noch ein paar Infos :
Das Äussere ist ähnlich wie beim LG7100. Im ausgeschalteten Zustand ein Spiegel (von daher passt die Beschreibung "Puderdose" ganz gut :top: )
Angschaltet aber ist dort das Aussendisplay.
Im Menü gibt es folg. Punkte :
1. Phone book
2. Call logs
3. Camera
4. Setting
5. Data Folder
6. Scheduler
7. Entertainment
8. Utilities
9. Dienste
Das gesamte Menü ist denkbar einfach aufgebaut und wirkt sehr sehr edel.
Die einzelnen Menüpunkte sind alle sehr schön anmiert.
Auf jeden Fall ist es wirklich Mega- Mini und wirkt trotzdem sehr wertig was die Verarbeitung angeht.
Mehr Details konnte ich jetzt auf die Schnelle leider nicht herausfinden, denn wie gesagt es ist ja schon verkauft und ich möchte da nicht allzuviel verstellen bevor es zum Kunden geht.
ZitatIst dieses "TFT LCD", was man auf den Bildern auf dem Display sieht, ein Aufkleber? Oder fest integriert?
rechts ist ein schmaler schwarzer Rand auf dem ist es aufgedruckt.
Eigentlich nicht, aber das eine Gerät dass ich hier habe ist leider schon verkauft.
Aber so wie ich hier das Interesse sehe muß ich glaube ich gleich noch mal nachbestellen. ![]()
Bilder folgen noch....
ZitatBei einschlägig bekanntem Japan-Händler inzwischen zu haben für stolze 789.- Euro
Ich munkel mal damit könnten wir gemeint sein :p
(Aber Japan ist es trotzdem nicht, denn deren CDMA Gerät laufen hier nicht)
Das Ding ist auch leider in Asien sackteuer..... deshalb der Preis.
Ich habe gerade eins da. Ich werde im Laufe des Abend ein paar Live Pics machen und sie hier reinstellen.
Bis dann.
ZitatWenn die Bank die LS zurückgibt, dann kommt mit Sicherheit eine Mahnung von dem Unternehmen, was abbuchen wollte - wenn du die ignorierst, könnte es auch einen negativen Schufa-Eintrag hageln
Absolut nicht !!!
Bis es einen negative Schufaeintrag gibt, bedarf es einiges mehr als einge Rücklastschriften oder Mahnungen.
Negative Schufameldungen können sein :
Fälliger Saldo = Girokontokündigung von Bankseite aus.
Fälliger Kredit = Fälligstellung der Kredites von der Bank
Eid. Versicherung = selbstredend
Haftbefehl = dito
etc.
sprich erst wenn wirklich etwas gravieredes vorkommt gibt es einen negativen Schufaeintrag und dann ist es schon weit.
Einen normalen Schufaeintrag hat man schnell, nur ist das nichts schlimmes. Ganz im Gegenteil. Die Schufa ist nämlich nicht generell eine Art Strafregister sondern wie der Name schon sagt "Schutzgemeinschaft für allgemeine Kreditsicherung".
Also auch positive und neutrale Merkmale stehen drin. In der Regel hat jeder einige Schufaeinträge.
z.B. Wenn jemand bei einer Bank Infos über dortige Girokonten einholt, besteht durchaus die Möglichkeit das es einen Schufaeintrag gibt "Anfrage Kontokorrentkonto". Dieser Eintrag dient dann als reine Info.
Jedes eröffnete Girokonto steht in der Schufa. Jeder Kreditkarte, jeder Kredit, Mitantragstellung usw. usw.
Die Schufa ist also nichts "böses" sondern ein reiner Informationspool.
Sollte jemand Angst haben es steht was über ihn drinnen, kann er selbst über sich selbst eine Schufaauskunft einholen.
Kostet 7,60 und kann hier erfolgen : Schufa
Bei uns ![]()
Derzeit mit englischem Menü, in wenigen Tagen auch mit deutschem Menü.
Englisch 169,- Deutsch 175,-
Für TT´ler ist der Preis inkl. Porto und Versand bei Vorkasse.
Aber mal was ganz anderes : Gehört diese Thread nicht ins Werbe ?? :confused:
@ Jet
ich werde versuchen welche zu bekommen, ich glaube es gibt auch welche möchte mich aber jetzt nicht festnageln.
Sind in Produktion, aber da Sie alle neu angefertigt werden müssen dauert es noch ein klein wenig.
Dem kann ich nur zu Hundert Prozent beisteuern.
Ich darf gar nicht dran denken, wie viele Gerät wir schon "extra" auf Kundenwunsch importiert haben (was ja in der Regel mit deutlich mehr Kosten verbunden ist als bei einem deutschen Gerät) und der Kunde dann einfach nicht reagiert.......
Wenn wir Glück haben kommt ab und an noch ein "Sorry habe es inzwischen von jemand anderes....."
Auch haben wir noch immer einige Austände von TT´lern die nicht zahlen. Rechnung bei TT - Das war einmal. Machen wir grundsätzlich nicht mehr.
Aber ich muß doch fairer Weise sagen, dass auch ausserhalb von TT diese Entwicklung zunimmt.
Wir haben zur Zeit häufig Onlineshop Bestellung für z.T. sogar 2 oder 3 Geräte und dann meldet sich keiner mehr. Auch haben wir schon per Nachnahme verschickt und die Dinger kamen wieder zurück mit dem Hinweis "Nicht abgeholt". :eek:
Mich stimmt das alles sehr, sehr nachdenklich, denn wenn es in D mit dem Verantwortungsbewußtsein und der Zahlungsmoral so weitergeht, brauchen wir uns nicht wundern, dass wir wirtschaftlich den anderen Ländern so hinterher hängen....... ![]()
Hi,
auch wir arbeiten mit DHL zusammen. Allerdings nicht weil die so gut sind, sondern weil man eben den Vorteil hat, dass mit der Post überall Anlaufstellen sind und das bei Zustellung, sollte der Kd. nicht zuhause sein, das Paket einfach bei der nächsten Post hinterlegt wird.
Aber auch wir hatten schon Schwierigkeiten mit denen. Z.b. dass nach einer Nachnahmesendung einfach kein Geld bei uns ankam. Nach eine Nachforschung und Reklamation wurde uns dies dann aber komentarlos ersetzt.
Was mich besonders ägert ist aber die Tatsache, dass seit diesem Jahr ein Nachnahmeversand ins Ausland nicht mehr möglich ist. Nur noch Österreich und Schweiz, alles andere gibt es nicht mehr..... :mad: