Die 2er Serie von Sewon

• Meine Erfahrungen und auch Testberichte von anderen User waren, dass wenn die "original" Miniantennen genutzt werden, die Empfangseingenschaften kaum oder nur ganz wenig eingschränkt wurden.......

(zumindest hoffe ich das :p )

Es sollten halt keine selbstgebastelten Antennen sein. Wir haben z.b. für Maxon auch die Miniantennen und da ist eine Einträchtigung kaum spürbar obwohl Maxon ja nahezu genauso groß ist wie Sewon

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Derzeit noch nicht aber in spätestens 7-10 Tagen haben wir für alle Sewon Geräte der 2er Serie Miniantennen lieferbar.

Wie siehts aus mit den Miniantennen?
    Sind sie inzwischen lieferbar?

• Sind in Produktion, aber da Sie alle neu angefertigt werden müssen dauert es noch ein klein wenig.

24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Hi

und wenn es fürs G51 mini antennen gitb..passen die auch aufs GD 55? bzw gibts welche fürs GD55?

Jet

• Zitat

Original geschrieben von Hood
    Gibt es jemanden, der eines der Sewon Geräte (Speziell die Farbvarianten) schon im Alltagstest hatte? Oder gibts irgendwo sogar einen Testbericht.
    Gibt es für die Geräte Miniantennen?

Ich habe jetzt seit 3 Monaten das Sewon SG2300CD, schau mal in diesem Forum mit der Suche nach Sewon + Livebilder.
    Sind einige Größenvergleichsbilder enthalten.
    Zu einem Testbericht fehlt mir momentan die Zeit, in 1,5 Wochen ist das ABI vorbei, dann werde ich mal etwas näher auf das Gerät eingehen, obwohl es momentan schon in ebay ist, hoffe nicht gleich alles vergessen zu haben.

Kleine, kurze Fragen kann ich Dir auch momentan jederzeit beantworten. Einfach fragen.

• @ Jet

ich werde versuchen welche zu bekommen, ich glaube es gibt auch welche möchte mich aber jetzt nicht festnageln.

• Ich lese immer wieder, dass Leute ihr vor kurzem gekauftes Sewon oftmals direkt wieder verkaufen. Möchte mir als Miniphone entweder das Sewon 2300cd oder das panasonic G51 kaufen. Hat jemand schon einmal beide getestet und kann mir zu einem Raten? habe bisher noch nie ein Clamshell phone gehabt.
    Nur ein Z5 mit normaler klappe...

• Zitat

Original geschrieben von Hood
    Ich lese immer wieder, dass Leute ihr vor kurzem gekauftes Sewon oftmals direkt wieder verkaufen. Möchte mir als Miniphone entweder das Sewon 2300cd oder das panasonic G51 kaufen. Hat jemand schon einmal beide getestet und kann mir zu einem Raten? habe bisher noch nie ein Clamshell phone gehabt.
    Nur ein Z5 mit normaler klappe...

Guckst du hier? ;)

Zitat

Original geschrieben von TSA
    Zu einem Testbericht fehlt mir momentan die Zeit, in 1,5 Wochen ist das ABI vorbei, dann werde ich mal etwas näher auf das Gerät eingehen, obwohl es momentan schon in ebay ist, hoffe nicht gleich alles vergessen zu haben.

Ich verkaufe es nicht gleich wieder, ich hatte es jetzt 3 Monate, das ist für mich wirklich lange.

Näheres nächste Woche!

• Auf einen Sewon Testbericht bin ich auch mal sehr gespannt. Das wäre dann nämlich der erste Testbericht überhaupt zu einem Sewon Gerät den ich kenne.
    Das wär :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!