Die deutschen Geräte von Panasonic werden hauptschächlich in Ungarn gebaut.
Beiträge von vesat
-
-
Funmap & Naumi:
Nur für den Fall, dass das falsch rüberkam : Das Gerät lässt sich auch komplett ohne Stift bedienen !!!
-
Live Bilder und erste Infos.
Moin,
so, nun hatte ich endlich mal die Gelegenheit im Rahmen mehrerer Bestellungen ein Gerät genauer unter Lupe zu nehmen.
Ich muß sage : WOWBegeisterung pur. Dieses Gerät steht für mich bisher an der spitze.
Das Einzigartige an diesem Gerät:
Das komplette Phone lässt sich auf 2 verschiedene Art und Weisen bedienen.
Man kann entweder alles ganz normal wie gewohnt über die Handytatstur per Tastendruck machen, oder aber man kann das komplette Phone auch per Stifteingabe (wie PDA`s) über das 262.000farbige TFT eingeben. Jeder Menüpunkt ist nämlich auch als kleiner Button hinterlegt, der mit dem mitgelieferten Stift angesprochen werden kann. (Der Stift kann durch erneutes drücken auch als Kugelschreiber verwendet werden + Ersatzmine)SMS schreiben geht sogar auf 3 veschiedene Art und Weisen !!! :
1. Entweder auf die herkömmliche Art und Weise per mehrfaches drücken der Tasten.2. Oder aber man lässt sich wie bei einem PDA eine komplette Buchstabentastatur auf dem Display anzeigen und schreibt somit durch drücken dieser per Stift.
3. Oder eben die komplette Handschrfitenerkennung auf dem Display. ( Die meines Erachtens sehr sehr gut funktioniert ).
Fazit : Durch die 2 gigantischen Displays und die Art und Weise wie hier die Bedienbarkeit von PDA und Handy kombiniert wurden, geht Okwap neue Wege die seinesgleichen suchen. :top: :top: :top:

-
Wir haben jetzt gerade einige Geräte reinbekommen (endlich) ich werd das ganze jetzt mal testen und auch ein paar livepics machen. Dann poste ich es hier nochmal rein.
-
Zitat
nehme es doch wenigstens schonmal in dein Shop mit auf , dass die Hoffnung nicht versiegt
Das habe ich einmal gemacht.
Mit dem VK400, weil es mir zugesichert wurde.
Und jetzt kommt es wahrscheinlich gar nicht. Deshalb bin ich jetzt vorsichtig mit sowas. Damit das nicht nochmal passiert. :confused: -
Oder auch das Motorola A388C ist evtl. passend.
Ebenfalls das Lenovo G900
ZitatWie wärs mit dem Sharp GX-20? Hat das beste Display überhaupt gerade!
Die Aussage stimmt ja wohl nicht mehr so ganz. Es gibt mittlerweile duzende die das gleiche Display haben.
-
Hier einige Livepics :

-
Zitat
Motorola wird der Überflieger 2004
Zumindest stehen die Chancen dafür sehr sehr gut. :top:
-
"Nur in China erhältlich" stimmt nicht ganz.
Die sind fast alle bei uns erhältlich und auch lieferbar. Keines davon kostet über 800,-.
@ Mods: Sorry, soll keine Werbung sein.

-