-
Helau zusammen !!!
diese Innostream Geräte werden hier ja echt zum Renner 
Ob ihr´s glaub oder nicht, aber seit Tagen suche ich in Asien nach guten Quellen für Zubehör (z.B. Data Kit fürs Inno und anderes) .
Das Ergebnis bisher : Macht mal die Augen zu dann seht ihr was ich gefunden habe!
:confused:
Ich bleib aber dran. Sollte ich in absehbarer Zeit Datenkabel und ähnliches bekommen meld ich mich auf jeden Fall.
P.S. Freu mich schon auf den Testbericht von Funmap :top:
-
Hey,
klasse Naumi.
Du bist ja richtig fleißig zur Zeit im Testbericht schreiben :top:
-
Hi,
ist leider nicht billig, deshalb scheuen wir uns auch etwas, es auf die Website zu stellen.
Preis wäre 499 ,- €
Ich würde mal warten, wird bestimmt noch billiger mit der Zeit :cool:
-
Wir sind ein Händler nach deutschem Recht, d.h. auch bei uns gibt es selbstverständlich das Rückgaberecht.
Ein Blick in unsere AGB hätte dir die Frage auch beantwortet 
-
Seit heute auch bei uns erhältlich (nur noch nicht auf der Website)
-
Mystic : Leider werden die Pics bei mir nicht angezeigt.
Funmap : Kommt natürlich drauf an, wann ein Kunde es bestellt. Aber selbst wenn, dann frühestens in 2 Wochen.
Testen tun wir selbst eigentlich kaum, denn die Gerät sind ja alle schon bestellt und gehören Kunden. Daher möchte ich sie eigentlich nicht aufpacken und damit herumspielen und es später wieder als neu verkaufen. Das wäre meiner Ansicht nach nicht die feine Art !!!
Deshalb hoffen wir immer darauf dass unsere Kunden einen Testbericht schreiben wenn Sie zufrieden sind.
-
Huhu,
Mensch ich bin ja überrascht, das dieses exotische Dingelchen hier auf so reges Interesse stösst.
Zum Preis :
Seit einiger Zeit ist es bei uns ja Usus, dass wir die Geräte an TT`ler ohne Versandkosten verschicken. Das ist der sog. TT-Bonus 
Bei einer Sammelbestellung lass ich mich natürlich nicht lumpen.
Viel nach unten geht momentan allerdings leider noch nicht, das das Gerät noch ganz neu am Markt ist, aber wenn Ihr 3 Bestellung hinbekommt, bin ich bereit 20 € pro Gerät runterzugehen. Versandkostenfrei bleibt natürlich auch :p
Asiatische Grüße 
-
Das mit dem Empfang ist ein bei Handys häufiger auftretendes Problem. Hat nichts mit dem G50 speziell zu tun.
Da funktioniert ein einziger Transistor nicht richtig der in vielen Handys drin ist. Hat also nichts mit Panasonic speziell zu tun.
Das hier eben 2 Fälle auftraten ist Zufall, denke ich.
-
Also ch kenne Geo, war sogar schon mal in Mail Kontakt mit denen. Über das G1 allerdings weiß ich nicht wirklich viel, leider.
Aber die Käsköp.... ähm ich meine die Holländer haben es schon bei ebay drin, da stehen auch eine Menge dazu.
Hier
-
Sobald wir es da haben, werd ich auch ein paar knipsen und hochladen.