Auch das Motorola V878 hat es ! :top:
Beiträge von vesat
-
-
Es hat lediglich 1 asiatische Sprache und englisch.
-
Hi Shadowman,
ich weiß. Ich hab mich mittlerweile auch schon schlau gemacht.;)
Trotzdem danke
-
Zitat
Siehe auch das neue X1 von O2 , welches von Maxon aus Korea ist
Ich war der Meinung das X1 ist von Amoisonic
-
Hab immernoch die Info : 1.Quartal 2004
-
Zitat
Alcatel geht es in allen Sparten richtig mies
Dem muß ich mal widersprechen. Die anderen Bereiche von Alcatel sind im entgegen dem Trend recht robust.
"....Hingegen habe die Bruttomarge aufgrund der anhaltenden Restrukturierungs-Fortschritte (u.a. Verkauf der hoch defizitären Optics-Sparte) auf 35,6% (Vorquartal: 31,4%; Vorjahr: 27,5%) zugenommen. Alle drei Segmente hätten zum ersten Mal seit mehr als zwei Jahren solide operative Ergebnisse präsentiert. Dank des Turnarounds im Segment Fixed Communications (EBIT 3. Quartal: 66 Mio. Euro; Vorjahr: -293 Mio. Euro; Vorquartal: 0 Mio. Euro) sei insbesondere das operative Konzernergebnis deutlich auf 160 Mio. Euro gestiegen (2. Quartal: 21 Mio. Euro; Vorjahr: -227 Mio. Euro). Weiterhin bereite jedoch das Mobiltelefon-Geschäft Sorgen, wenngleich die Verluste auch in dieser Sparte aufgrund von Kapazitätsanpassungen zurückgegangen seien...."
Quelle : Helaba Trust
-
Um das ganze zu komplettieren hab ich hier noch Bilder vom SG2000 CS und vom SG2100CS sowie vom neuesten Sg2300CD :

Bin gespannt wie es weitergeht
-
Hallo TT-Freunde,
wir haben aktuell ein paar Restposten auf Lager die wir für TT´ler etwas günstiger als auf unserer Webseite angegeben abtreten können :top:
Hier eine Übersicht :
Amoisonic A68 (gold) : 199,- Euro statt 219,-
Amoisonic A90 (Braunschwarz) : 229,- Euro statt 249,-
Amoisonic A8 (schwarz) : 194,- Euro statt 208 ,-
Daewoo K900 (silber) : 212,- Euro statt 229,-
DBTel 5688 : 192,- Euro statt 209,-
DBTel 5688+ : 233,- Euro statt 259,-
Panasonic G50 (blau) : 189,- statt 199,-
Panasonic G51m (silber) : 235,- statt 249,-
Toplux CG260 (silber) : 529,- statt 559,-
VK Mobile VK300 (rot) : 349,- statt 369,-Aber bitte Bedenken: Da es sich um Restposten handelt, besteht leider kein Anspruch auf Verfügbarkeit, sprich wer zuerst kommt malt zuerst !
P.S. Am Rande sei noch etwas für Motorola Fans erwähnt: Wir haben jetzt in unsere Produktepalette Motorola Asien als Hersteller mit aufgenommen und können hier bereits einige Modelle liefern.
Ansonsten wünsch ich ein geruhsames und schönes Wochenende an alle TT´ler
MfG -
@TT Leser : Hast recht da steht tatsächlich nichts drin. Aber ich kann mich dunkel erinnern schon mal woanders etwas über das Betriebssystem gelesen zu haben. Weiß nur leider nicht mehr wo :gpaul:
-
super Test Naumi, danke:top: