Beiträge von vesat
-
-
Das sieht mit ja mal echt genial aus !!!
Beinahe eine eierlegende Wollmilchsau

Diese Jungs von Lenovo begeistern mich zunehmend. Denn auf das hier bin ich auch schon mal gestossen.
-
Ich habe eben ein paar Livepics hochgeladen, die ich schon lange hatte aber immer wieder vergessen hatte :confused:
Silber und rot nebeneinander.
Du findest Sie auf unserer Pantech Seite in der Bildergalerie. -
Ich kenne zwar die Freigrenze nicht exakt aber für ein neues Handy reicht es in aller Regel nicht aus
-
Die Geräte funzen hier, die haben einen Onlineshop, aber liefern nicht nach Deutschland.
Solchen findest du auf unserer Seite jede eine Menge. Einfach bei den jew. Modellen auf "Detail" klicken dann kommst du auf die Herstellerseite.
-
Müssen das deutsche Seiten sein ?
Den englische kann ich dir ne ganze Menge sagen. -
Wenn du dir ein Handy mitbringen läßt dass solltest du auch bedenken, dass ihr eigentlich das Gerät an der Grenze verzollen müßtet was das ganze wieder nicht mehr ganz so billig macht.
Des Weiteren solltet Ihr beachten, dass es in Deutschland Vorschrift ist, dass das Handy das " CE " Zeichen enthält, was in Asien auch nicht immer Standard ist.Wenn du Infos über Asienhandys brauchst, kannst du auch mal bei uns vorbeischauen : http://www.vesat.de (soll natürlich keine Werbung sein
):pIn diesem Sinne
-
upps, war en :apaul:
-
Evtl. DBTel 2051P
-
Hi,
danke für dein Lob Salchinger

Bei einer Sammelbestellung über TT können wir natürlich in die Nähe der Händlerpreise gehen, wobei es dann aber schon mind. 5 Stück sein sollten.
Obwohl auch dann die 100,- Schallmauer wohl leider nicht nach unten durchbrochen werden kann, sorry.Das Bird hat lediglich ein Dual LCD Display. Das kannst du gut erkennen wenn du dir die Bildergalerie dazu anschaust.
In diesem Sinne
Guten Rutsch