Die Tastatur sieht wirklich nicht berauschend aus. Erinnert mich irgendwie an sharp:confused:
Beiträge von vesat
-
-
Zitat
Ich hab noch diese top Phones gefunden, aber leider alle ein bisschen zu teur (sind eigentlich eh schon günstig)... Wisst ihr vielleicht nen Shop wo man folgende Geräte billiger bekommt:
Hi Salchinger,
hab gesehen das dass ja unsere Bilder und Preise sind.
Wenn bei dir ernsthaftes Kaufinteresse besteht, dann gilt natürlich auch bei dir : Für TT`ler lässt sich über den Preis noch reden
Das haben wir bisher immer gemacht und tun wir auch weiter weil TT einfach :top: ist........Bei Interesse also einfach PN
Gruß
-
Horizon : Klar, das mit dem GSM Modul ist ne super Idee. Werd ich mich gleich heute Mittag dransetzen (Ist absolut KEIN Problem:p )
Dass ich da nicht von selbst drauf gekommen bin......:D

-
wow, das haut mich ja echt um.
Opitsch zwar nicht der Bringer, aber die Cam ist der Hammer.
Bald werden Digicams wohl vollständig den Kamerahandys weichen müssen wenn die Entwicklung so weiter geht.
-
Wie wäre mit Sewon. Die kosten Neu nur 149 bis 159 Teuros......
Haben zwar kein MMS aber sonst alles was du möchtest.
-
Hallöchen,
1. Das Gerät ist bisher ausschließlich für den asiatischen Markt gedacht und daher leider nur in englisch erhältlich.
2. Der Speicher umfasst 250 Einträge + SIM Karte. Was meinst du mit "flexible-memory-funktion" ?
3. Das G51 hat leider keine Infrarot Funktion. Datenbeschaffung ist also nur per Internet (WAP) möglich, leider.
4. Das Hintergrundbild ist beliebig austauschbar.Siehe auch PN
Gruß
VESAT -
Einige Infos gibt es hier
Es gibt sogar schon das Inno 90 (Nachfolgermodell) :

und dann auch schon das Inno 99 :

-
Auch das VK520 gibt es in Asien schon :

und das VK540 :

-
Angebot ist schon verschwunden (Arikel ungültig).
Bestätigt wohl den Verdacht.
-
Seit heute haben wir DBTel als Hersteller in unser Angebot aufgenommen.
Einige Modelle sind schon lieferbar. (Das M8 war leider NOCH nicht zu ergattern).Mods: Ich weiß, der Thread gehört eigentlich ins Werbe, aber ich finde hierher passt er besser...

Viel Spaß