Beiträge von vesat

Also unsere Erfahrung ist durchweg positiv.
    Sewon als Marke ist zugegeben noch unbekannt, wobei das Sewon SG2000 in Deutschland doch schon recht verbreitet ist (soweit man das sagen kann). Auch hatten wir bisher noch keinen Garantiefall oder Rücksendung eines defekten Gerätes. Klar, kommt das immer wieder mal vor, aber ich persönlich finde diese Miniteile superschön und würde Sie auch mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Zitat

Wie bei uns hat wohl auch so gut wie jeder Ami sowieso schon ein Handy

Dem muß ich mal wiedersprechen, denn in den USA sowie auch in Canada hat das Handy lange nicht so einen hohen Stellewert wie bei uns. Gerade bei Jugendlichen und in den Schulen ist die Handyquote gerade mal bei starken 50 %.

P.S. Diese Firma bietet das Wegwerfhandy an.

Hi Godzilla,

du hast recht. Vor allem dein 2. Punkt gibt mir zu denken. An so etwas denkt man gar nicht wenn man so ins Programmieren vertieft ist.
    Da muß ich mir aber ne Lösung ausdenken.

Danke fürs Lob und die nützlichen Hinweise.

Zitat

Damit ins nächste China-Restaurant, schwarz angezogen, dunkle Sonnenbrille - ha, das wär ein Spaß!

- Solltest du das wirklich mal machen, dann schick mir bitte, bitte ein Foto !!! :D

Zitat

Gibt es irgendwo eine Seite auf der Tests zu diesen Modellen zu finden sind

Ja gibt es : TT ;)

Nö, im Ernst. Ein Bereich mit Testberichten haben wir leider nicht. Ist wohl auch etwas zu umfangreich (Momentan zumindest noch).
    Aber zu einigen gibt es tatsächlich schon Testberichte hier in TT. Meistens unter "Andere Hersteller" (wie könnte es anders sein !!)
    Z.B. hat xoduz mal einen tollen Bericht zum Amoi A8+ geschrieben.
    Hier.

@ all:

danke für das Lob. :)

@ Audi V8:

Meistens ist es so, dass wenn ein Gerät defekt ist, wir dem Kunden ein neues das wir auf Lager haben zuschicken während wir das alte zur Reparatur nach Asien schicken. Es sei denn, die Reparatur dauert nur wenige Tage. Manche Modelle können wir auch bereits hier in D reparieren lassen.

@ tobias6310

Wir sind noch dabei nach und nach mehr Fotos einzufügen. Aber gerade bei den ganz exotischen die wir erst neu aufgenommen haben ist das z.T. sehr schwierig. Deshalb auch immer die Verlinkung zur Herstellerwebsite.