Beiträge von vesat

Hi NoKiA4LiFe,

auch dir danke.

Eine stetige Erweiterung der Produktpalette ist in jedem Falle geplant. Welche Modelle, da will ich mich jetzt mal noch nicht festlegen. Kommt halt immer drauf an wo wir günstige Angebote in Asien bekommen.

Das nächste was wir planen ist erstmal einen Smartphonebereich.

Also bis dann.

Hi xoduz,

freut mich von dir etwas zu hören.;)

(keine Sorge. Solch Spezialkunden wie dir, gewähren wir selbstverständlich auch Ratenzahlung :D :D :D )

Bis denn:)

Hallo TT-Gemeinde,

nachdem in den letzten Wochen immer häufiger die Frage aufgetaucht ist, wann unsere Seite denn nun online gehe, nun die freudige Nachricht:
    JETZT

Schon vorab möge man uns verzeihen, sollte sich noch der ein oder andere Fehler eingeschlichen haben, denn die Seite ist zu 100% "handgestrickt" .

Nur für den Fall das jemand auf Tippfehler oder Deadlinks stossen sollte. (Nett wäre: ein kurze Hinweismail in diesem Fall)

Ansonsten viel Spaß beim stöbern. "Asienfans" dürften bestimmt das ein oder andere Interessante entdecken und uns vielleicht als Alternative annehmen.

P.S. Für konstruktive Kritik sind wir dankbar :top:

In diesem Sinne

Zitat

und da gibt es 1000 handies die man noch nie in europa gesehen hat

Das würd ich nicht mal sagen, denn gerade hier im Forum sind eine Menge Leute die ebenfalls schon in China, HK oder Singapur waren und Modelle mitgebracht haben.
    Auch Händler gibt es genug die chinesiche Modell anbieten.

Zitat

aber ich denke in 1 -2 jahren werden die chinesen anfangen den weltmarkt zu erobern.

Das unterschreibe ich dir sofort.

Hi,

ich glaub ich bin da gerade auf ein ultimatives Supergerät gestossen.
    Ein Smartphone mit 260K Farben und allem was dazugehört. Hab den Namen noch nie gehört, scheint mir allerdings ein echter Renner zu sein.
    Vor allem siehts es noch genial aus dazu.

Das Lenovo G900

!!! 2 CPU`s !!!