Guckst du in diesem Thread eine Seite weiter vorne, da hab ich schon mal genau das selbe geschrieben.....;)
Beiträge von vesat
-
-
@ victor
aber das QTek 8080 oder das Alphacell M5 steht dem Mitac Mio aber auch in nichts nach......
-
Also wenn du, wie du sagst, einen technischen Leckerbissen haben möchtest, dann kann ich nur Laubi zustimmen.
Da sind dann natürlich Smartphones wie Mitac Mio oder QTek erste Wahl.
Die haben alles was das Herz begehrt.
Sind aber natürlich preislich auch etwas höher angesiedelt.Aber evtl. auch das Alphacell M5 oder das Handspring Treo 600 beherbergen so einiges an Technik.
-
Hi Mystic,
das VG400 wird wohl nicht erhältlich sein, denn als Erscheinungstermin wurde uns, das erste Quartal 2004 genannt......:(
-
Bei der Garantie kommts halt drauf an bei welchem Händler du kaufst.....
Wenn es ein deutscher ist, muß er ja 24 Monate gewährleisten. -
@ Benz-Driver : Jo, stimmt. Hast recht, das hatte ich vergessen....:confused:
@Black-Stealth : Leider zieht es sich doch länger als erwartet....:( Ich bleib auch mal vorsichtig mit Versprechungen aber ich prognostiziere mal : Noch vor Weihnachten...;)
In diesem Sinne
-
Ich glaube eher weniger, dass Maxon selbst der Hersteller dieses Gerätes ist. Denn Maxon und Sewon (die beiden gehören zusammen) produzieren so gut wie nichts selber sondern lassen alles von OEM`s herstellen.
(Wir kennen nämlich deren OEM ziemlich gut:p )
-
Hi Motorola,
Pantech ist eine ziemlich große Mobilfunkfirma mit Sitz in Seoul/ Korea. Bei uns kaum bekannt, da man bisher sehr viele Modelle auf CDMA Basis gebaut hat, sowie viel techniche Teile in Zusammenarbeit mit Motorola. D.h. viele Bauteile in Motorola Handys stammen von Pantech.
Das Pantech Q99 ist ein wirklich tolles Gerät und nach dem Toplux CG260 das 2. Handys mit 260k Farben.
Bei uns ist das Pantech auch bereits lieferbar. Bei Interesse PN.
Hier ist übrigens deren Webeite.
-
-
Tatsächlich, das ist es.
Jetzt hab ich auch Infos..:top: superMein Fehler war wohl, dass ich bei der Suche nicht die Modellbezeichnung sondern "Sobao" eingegeben haben.
Dann kommt nämlich nur der Vorgänger hier.