-
Hat jemand zufällig hier Infos oder sonstiges zu diesem genial aussehenden Gerät ?
Leider versteh ich kein Wort von dem was da steht, aber es sieht mir mal sehr vielversprechend aus.
Habe gesehen, das es sogar mal einen Testbericht über das Sobao K880 gab (wahrscheinlich ist das hier der Nachfolger) hat jemand von den damaligen " Testern" nähere Infos ?
Gut Nacht
-
Hi,
die meisten Mitac Geräte haben als Netzteil einen Spannungswandler, d.h. wie du vermutest muß nur noch der ensprechenden Adapter aufgeklipst werden. Mitac hat meistens den Stecker mit den 3 gerade herausstehenden Metallstiften. Solltest du noch einen Adapter brauchen kannst du dich per PN oder E-Mail melden.
-
Nachtrag zum Thread weiter oben:
Die derzeitig Grenze für die Gewerbesteuer liegt bei 16.000 € p.a.
-
Neue Info vom Amoi:
Erscheinungstermin fürs DA9 : März 2004
-
dachte ich erst auch weil die Ähnlichkeit schon verblüffend ist. Beim genaueren hinsehen sind allerdings schon einige deutliche Unterschiede zu erkennen.
Was nicht heißt, dass es doch ne OEM von Samsung ist...;)
Man weiß es nicht. Vielleicht auch einfach nur das Design gemopst....:p
-
Auf ein verdammt gut aussehendes neues Gerät von Kejian bin ich gerade gestossen :
Kejian K606
!! 180 Grad schwenkbare Kamera !!
Erinnert im erstem Moment stark an das Samsung V200.
-
bisher habe ich noch keinerlei Informationen bzgl. Kamerahandys.
(dürfte auch äußerst schwierig werden, in die Minigeräte noch ne Kamera zu integrierene. Wird wohl eher ein neues Modell werden.)
-
Dieses Gerät bestätigt mal wieder voll und ganz meine Vorahnung, das Geräte wie Organizer, MP3-Player.......etc. irgendwann gänzlich von der Bildfläche verschwinden und in einem einzigen Multifunktions-Handy integriert sind.
Respekt :top: Wieviel Technik denn mittlerweile auf so kleinem Raum unterzubringen ist.......:eek:
-
Motorola4life
Danke für die Werbung:top:
689,- bei uns.....
(Ist aber zugegeben immernoch kein Schnäpchen
)
-
HI Scarabeus,
wir sprechen hier auch nicht vom A9 sondern vom DA9.
Das A9 ist schon knapp 2 Jahre alt und der Preis dieses Händlers is :eek: