Lenovo - Ein Höllengerät!

• Hi,

ich glaub ich bin da gerade auf ein ultimatives Supergerät gestossen.
    Ein Smartphone mit 260K Farben und allem was dazugehört. Hab den Namen noch nie gehört, scheint mir allerdings ein echter Renner zu sein.
    Vor allem siehts es noch genial aus dazu.

Das Lenovo G900

!!! 2 CPU`s !!!

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Hier sind noch mehr Bilder : Lenovo

24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Das Phone erinnert mich vom Look her an den Motorola Accompli Nachfolger mit Farbdisplay der nie den Deutschen Markt erreicht hat.

 think different 

• Hi TTler !

Lenovo ist der ein Abkömmling von Legend. Die Firma dürfte einigen Leuten bekannter sein.

Mfg

Motorola4life

EDIT : Bei N..... schon erhältlich. Hoffentlich auch bald bei Vesat ;-)

• Naja, so wirklich haut einen das Gerät aber nicht um...

- 260 k Display braucht kein Mensch
    - Kamera zum Anstecken :rolleyes:

Über das OS steht überhaupt nichts, und das wäre das einzig Interessante.
    All die anderen Features sind sogar für ein Handy nichts neues (Email-Client, GPRS, MMS, EMS). Und wie es scheint, ist das OS auch nicht besonders erweiterbar, jedenfalls entnehme ich das aus der Angabe von 7 mitgelieferten Spielen.
    Auch das einbauen von zwei Prozessoren ist nichts neues. Und zu dem von Moti geklauten Design muss man wohl nichts sagen :rolleyes:.

Sorry, aber ein P800/P900 und selbst ein altgedientes 7650 (wenn man auf den Touchscreen verzichten kann) taugt deutlich mehr.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• kann es sein das lenovo einfach wieviele andere asiatische kleinhersteller modelle kopiert?

das "höllengerät" sieht finde ich aus wie das neue accompli.
    das "g818" daneben wie ein lg 5400.

mfg
    cougar76

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Haut mich auch nicht vom Stuhl. Auf der o.g. Website steht noch nicht mal was von IR oder Bluetooth.

Nee, das scheint nicht mehr so ganz zeitgemäß.

MfG

• Zitat

Original geschrieben von cougar76
    kann es sein das lenovo einfach wieviele andere asiatische kleinhersteller modelle kopiert?

das "höllengerät" sieht finde ich aus wie das neue accompli.
    das "g818" daneben wie ein lg 5400.

mfg
    cougar76

Ach daher kommt mir das Gerät so bekannt vor. Wusste das ich das schonmal gesehen habe.

Jedenfalls, wie Shani Ace schon sagte: Ein 7650 und P800 taugen mehr! :)

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Die tollsten Features bringen nichts, wenn das Design nicht stimmt

Also ich finde das Design spitzenklasse.

Aber gut, das ist Geschmacksache, klar.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!