Bin grad zufällig über das hier gestossen.
Beiträge von vesat
-
-
Jo, leider.....:(
Mein aktuellster Stand ist : Nicht vor Februar 2004 :flop:
Genaueres weiß ich leider auch noch nicht.
-
Außerdem gibt es ja auch ein paar deutsche Händler, die das G50 anbieten und somit auch gesetzlich verpflichtet sind, 24 Monate Gewährleistung auf alles zu geben.
(z.B. Wir......;) )Ist zwar schwierig was wir im 2. Jahr machen wenn ein Gerät defekt ist, aber das ist ja im Endeffekt unser Problem und nicht das des Kunden......:confused:
-
Also am Anfang hat es mir gar nicht gefallen, aber so langsam kann auch ich mich dafür begeistern. (Trotz der "aufgesetzen" Cam....)
-
Das sieht ja mal richtig klasse aus !!!!!!
-
Ok Ok, hatte en :gpaul:
-
Jo, ist es.:)
Allerdings müßten wir es halt erst von Asien hier nach Deutschland liefern, was ca. 2 Wochen dauern dürfte, aber dort ist es auf jeden Fall schon lieferbar.:top:
Edit : Upps oder meintest du jetzt den Händler auf den du verlinkt hast ?
-
Naja, das kommt immer drauf was du unter "asiatisch" verstehst .....
(Aber deutlich teurer als bei Vodafone ist es schon da hast du recht)
-
Hi,
wir haben mal wieder einen platzraubenden Restbestand an Mitac Mio´s.
Daher gibt es auch diesmal ein einmaliges TT Angebot.
Neu & OVP inklusive deutschem Steckdosenadapter für nur 539,-Und das besondere Schmankerl : Wir liefern als einziger nicht mit einer 32 MB Speicherkarte sondern mit einer 64 MB Speicherkarte !!!!:top:
P.S. Wer möchte dem legen wir auch eine CD-ROM mit deutscher Software bei.
Bis denn,
angenehme Woche.... -
Hallo,
stimmt zwar schon dass es in Deutschland noch nicht ungebranded lieferbar ist, aber wer es auch aus dem Ausland nimmt, kann es haben.
Wir z.B. können das Z600 schon liefern. Ungebranded wohlgemerkt.
Das hab ich auch schon mal bei einem der unzähligen z600 Threads geschrieben.
Sprich, wir können es definitiv liefern, allerdings handelt es sich hierbei dann um die Asienversion, also ohne deutsches Menü.Auch aus der V-Reihe von Motorola sind schon einige lieferbar. Aber auch hier, richtig geraten, die Asienversion;)
Ist zwar nicht jedermanns Sache ein englisches Menü aber wen es nicht stört:)