Also meines Wissen gibt es da außer WAP keine Möglichkeit. (bin mir aber nicht 100%ig sicher)
Beiträge von vesat
-
-
Zitat
Wie war das, mit den Äpfel und den Birnen
Ich wollte damit die beiden eigentlich auch nicht vergleichen sondern nur zeigen, dass ich grundsätzlich gegenüber Mercedes nicht abgeneigt bin.;)
-
Ich muß sagen mir gefällt der ehrlich gesagt gar nicht.
Wenn ich den neben den SL stelle dann sieht dieser doch ziemlich schwach aus. -
@ Grrrr
einen ausführlichen Testbericht gibt es hier :
http://www.areamobile.de/tests/Panasonic_G50/teil_I.php -
Ich meinte das eigentlich andersherum.
Ich meinte, dass wenn der Käufer den Kauf übers Netz wiederruft, dann muß der Verkäufer (sofern es innerhalb der Widerrufsfrist ist) das zurückgesendete Paket annehmen und den Kauf stornieren...... -
Zitat
OK, müssen ist vielleicht etwas unpassend. Aber der Empfänger sollte das Paket annehmen
Nee, Nee. Das stimmt schon. Der Verkäufer MUß die Ware wieder annehmen. Das besagt das am 1.1.2002 in Kraft getretene Fernabsatzgesetz §§312b ff. BGB.
Das besagt, dass der Kunde, da er beim Kauf übers Netz die Ware nicht begutachten und prüfen kann, ohne Angabe von Gründen die Ware zurückgeben kann. Der Verkäufer muß dann den Preis zurückerstatten. Wertminderung ist im Falle von Benutzung der Waren oder Zeitwertverlust möglich.
Wer die Kosten des Transportes in so einem Falle übernimmt kann der Verkäufer entscheiden, sofern es in seinen AGB steht. -
Wow, also ich find die Dinger ja supergeil. Das ist mal was ganz anderes.
Bestimmt gibt es die auch in schlichteren Farben......Auf jeden Fall ne Alternative im Bereich Smartphones, finde ich.
-
Also bei uns kosten die auch nur 5 Euro mehr als die Alten. Nur das Grüne kostet 10 Euro mehr. (Warum das teurer ist, weiß ich allerdings auch nicht)
-
-
Wie versprochen, hier einigen Kurzinfos und pics zum SG2900 (Man möge mir die schlechte Qualität verzeihen aber meine Cam hat leider keine Makrofunktion, sorry )

Ich hoff fürs erste sind die Bilder annehmlich.
Technisch hat das SG2900 keinen bedeutenden Neuerungen aufzuweisen. Es deckt sich zu gut wie mit dem SG2800.
Es gibt mittlerweils sogar schon ein SG 2950. Das hätten wir auch da gehabt, aber unser Lieferant hat es uns kurzfristig nun doch nicht mitliefern können, da es ausverkauft war !!! (Worin also der Unterschied zum SG2900 genau liegt, kann ich noch nicht sagen )
Sobald ich Details habe, werde ich es posten.P.S. Achja, falls Interesse am SG2900 besteht, bitte PN oder E-Mail.