Beiträge von vesat

Also wenn wir zu den Haus- und Hofhändlern gehören sollten, dann: Ja, wir können es bereits liefern. Allerdings nicht ab Lager und die nur die Asienversion. Damit ist das für euch hier wahrscheinlich keine Thema.....:flop:

Hallöchen,

wir haben mal wieder einen Restposten aus unserer letzten Lieferung. Daher gibt es das Mitac Mio 8380 für 589,- bevor es Ende der Woche zu ebay geht.

Bei Interesse PN oder E-Mail.

P.S. um der aktuellen "TT-Preis" Diskussion hier im "Werbe" vorzubeugen : Ja, das ist der TT-Preis. ;)

Angenehme Woche.

Zitat

Ich finde, jeder kann selbst darauf achten, dass man die Arbeitsplätze im eigenen Land am Leben erhält, indem man halt vorwiegend EU-Produkte kauft

Weißt du immer bevor du etwas kaufst, aus welchem Land das ist ? Oder ging es dir nicht auch schon so, dass du dachtest "Made in good old Germany" und innen drinnen stand dann "Made in Taiwan" ! ?

Das ist seltsam.
    Ich kenne, aus beruflichen Gründen, den Besitzer einer ganzen McD Kette hier bei uns sehr gut. Als ich den mal drauf ansprach, ob man denn bei den Sammelgewinnen sofort gewinnt oder ob es noch eine Verlosung gibt, meinte der :" Ja, wenn man alle Straßen einer Farbe hat, gewinnt man auf JEDEN Fall". ? ? ? ? ?

Kennen sich die Besitzer jetzt selbst nicht richtig aus, oder schreibt McD das nur hin um es spannender zu machen ?

Zitat

Mal abgesehen davon, dass das ja anscheinend der erste öffentliche Auftritt des Tieres war

Bei T-Online stand jetzt gerade, dass das Tier angeblich ein Bühnenveteran war und kein Neuling !!!

Hab mich auch mal ungschaut.
    Aber das is echt ne schwierige Frage, denn alle die ne Sync Möglichkeite haben, haben auch all den "Schnickschnack" und sind teurer. Die, die den Schnickschnack nicht haben, haben auch keine Sync Möchglichkeit :flop:
    Das wird also schwierig.....

Es ist definitv so, dass wenn auf einer EU Standardübeweisung er IBAN oder BIC und der SWIFT angegeben ist, wird zum normalen Inlandstarif abgerechnet. Sollte eine der beiden Angaben fehlen, wird das ganze wie eine normale Auslandsüberweisung behandelt und kostet den vollen Preis.
    Da MUß sich jede Bank dran halten. Auch die Raiffeisenbank !