Schönes Reiseziel gesucht

• Hallo.
    Vor jahren konnte ich noch unzählige schöne Orte aufzählen die ich bereisen wollte. Nun erinnere ich mich aber kaum noch daran, wo es hingehen sollte.
    Den Thread:Was sind Eure Urlaubsziele? kenne ich, aber da war nicht das richtige dabei [oder ich habe es übersehen]

Ich denke an Strandurlaub. Ich habe auch spezielle Vorstellungen [die bestimmt viele Teilen]. Letztes Jahr waren wir in Punta Cana, der Karibik Seite der Dominikanischen Republik. In dem Hotel:
    ClubHotel Riu Bambu ***** All Inclusive
    Mal ein kleines Foto: [Von der Bar direkt am Pool. Da die Strandfotos auf der Site eher nicht der realität entsprechen]

Und momentan suche ich eben ein ähnliches Reiseziel. Vorausetzungen: Warmes Wasser [Also keine Nordsee Temperaturen], Schöner Sandstrand [Kein Fels], Hotel unterkunft [am besten All Inclusiv], warme Temperaturen [Sonne erwünscht, so das man die hier gebrauchen kann :cool: :)].

Reisezeitraum [Jahreszeit], ist momentan nicht so wichtig. Ich suche einfach Ideen, bzw mögliche Ziele für einen Urlaub nächstes Jahr.

[Wobei die Reise auch nicht zu teuer werden sollten]

Zählt doch einfach mal auf was Euch so einfällt. Ihr müsst ja nicht unbedingt dagewesen sein, vielleicht habt ihr etwas interessantes Gerhört/usw... Und wenn ihr einen Link parat habt, klasse!

Spontan fallen mir z.B. die Malediven ein....

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Würde die Rotes Meer und Hurghada einfallen. Warmes Wasser, Sonne, tolle Hotels.
    Preise sind auch nicht mehr so hoch wie früher.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• In Hurghada waren wir im November 2001, kostete damals ca. 1.400 DEM (!) pro Person für 14 Tage in einem 4 Sterne Hotel.

Ausflüge nach Luxor, Tal der Könige und/oder Kairo (3tägige Tour mit dem Bus inkl. Polizeischutz) kosten natürlich extra, lohnen sich aber auf jeden Fall.

Sehr empfehlenswert ist auch die 'Wüstensafari', so wie die Fahrer dort durch die Wüste preschen, kann man nur froh sein, dass man heile wieder ankommt :)

Gruß

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

• Traumhaft um diese Jahreszeit sind auch die Seychellen.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Ich war dieses Jahr mit meinem Freund auf den Malediven.
    Ich kann nur sagen, was traumhafteres habe ich noch nie erlebt. :top:

Absolute Ruhe, traumhafte Insel, weisser Strand, Wassertemp. ca. 27 Grad.
    Auf den meissten Inseln der Malediven gibt es jeweils nur ein Resort.

Und die Unterwasserwelt ist einfach unschlagbar. Habe Fische gesehen, die ich sonst nur aus Dokumentationen kannte.

Ein Erlebnis war auf jeden Fall auch der Transport mit dem Wasserflugzeug von Male auf "unsere" Insel.

Allerdings muss man sagen, dass die Malediven wirklich nur als "Pärchenurlaub" geeignet sind.

Hier gibts weitere Infos mit Forum zum Thema Malediven:

http://www.malediven.net/haupts.htm

Grüße, Kristin

• Hallo,

also kurz und knapp:

1. Sri Lanka, Hotel The Blue Water ****(*)
    2. Bali, Hotel Mandira ( LTI Gruppe )

Beides sehr schön, das Hotel auf Sri Lanka schon fast elegant. Postiv für beide Reiseziele : es ist finazierbar.

Beide Hotels sind AI Hotels. Reisezeit Bali eigentlich ganzjährig, Sri Lanka würde ich den Sommer "meiden" wegen Monsun.

Gruß
    thorty

• Fliege dahin, wo ich regelmässig bin -> USA :)

Bei Dir wäre Kalifornien optimal, Strand, Sonne, Natur (National Parks!)...

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung (Reiseplanung, Tipps, usw..)

-> PM reicht!!

• Vielen Dank, bin gerade dabei mal die Infos durchzuarbeiten die ihr mir hier schon reingestellt habt. :)

Die Seychellen sind der Hammer! Aber auch nicht sooo günstig. Muß man mal angebote durchwühlen. Hier habe ich auch drei interessante Links zum Thema Seychellen.

http://www.seychellen-infos.de/
    http://seychellen.blackynet.de/index2.html
    http://www.fotoreiseberichte.d…/seychellen_allgemein.htm

Hurghada in Ägypten hört sich auch sehr interessant an, war auch recht günstig was ich so gesehen habe. Hm, weiß nur nicht ob das so ein Sicheres Urlaubsland ist.

Der Link zu der Maledivensite ist super! Naja die AlInclusiv angebote(Essen Trinken) sind dort nicht so umfangreich, aber dafür ein schöner ruhiger Strandurlaub.

Californien finde ich sehr interessant. Aber da würde ich dann eine Rundreise machen denke ich. Um halt mehr zu sehen. Als reinen Strandurlaub gibt es denke ich bessere Ziele, oder lohnt sich dort ein "Strandurlaub"?

Werde im laufe der Tage mehr Zeit finden Eure Angaben ausführlicher zu analysieren. Bis jetzt schonmal spitze.

Ich freue mich schon auf weitere Anregungen und Ziele von Euch! :)
    mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Mein Vorschlag California unterscheidet sich absolut von den anderen bereits genannten. Wenn ich ehrlich bin, finde ich, um die USA zu bereisen sollte man schon ein gewissen "USA Fan" sein, andernfalls wird man zu einem nach dem Aufenthalt :-)

California heißt nicht zwanghaft Rundreise (auch wenn wir das immer so gemacht haben), Du kannst wenn Du wirklich nur am Strand sein willst die Highway Number 1 befahren (Mietwagen ist Pflicht!!)

d.h. Du kommst in S.F. an und fährst nach Süden
    oder
    Du kommst in L.A. an und fährst nach Norden (S.F.) und kannst während des gesamten Urlaubes alle Strände nutzen (nicht alle sind nutzbar).

St. Barbara, Venice, Santa Monica, usw.. (man kann auch noch weiter Richtung Süden, Diego,...)

Ist ganz klar ein anderes Ziel als die anderen Vorschläge, wenn Du eher der Karibik Typ bist würde ich auch vorschlagen _nicht_ nach Cali zu fliegen, das Flair ist ganz anders (aber auch positiv).

Was hälst Du alternativ von Indien (Goa, Kerala,...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!