Hallo.
Vor jahren konnte ich noch unzählige schöne Orte aufzählen die ich bereisen wollte. Nun erinnere ich mich aber kaum noch daran, wo es hingehen sollte.
Den Thread:Was sind Eure Urlaubsziele? kenne ich, aber da war nicht das richtige dabei [oder ich habe es übersehen]
Ich denke an Strandurlaub. Ich habe auch spezielle Vorstellungen [die bestimmt viele Teilen]. Letztes Jahr waren wir in Punta Cana, der Karibik Seite der Dominikanischen Republik. In dem Hotel:
ClubHotel Riu Bambu ***** All Inclusive
Mal ein kleines Foto:
[Von der Bar direkt am Pool. Da die Strandfotos auf der Site eher nicht der realität entsprechen]
Und momentan suche ich eben ein ähnliches Reiseziel. Vorausetzungen: Warmes Wasser [Also keine Nordsee Temperaturen], Schöner Sandstrand [Kein Fels], Hotel unterkunft [am besten All Inclusiv], warme Temperaturen [Sonne erwünscht, so das man die hier gebrauchen kann :cool: :)].
Reisezeitraum [Jahreszeit], ist momentan nicht so wichtig. Ich suche einfach Ideen, bzw mögliche Ziele für einen Urlaub nächstes Jahr.
[Wobei die Reise auch nicht zu teuer werden sollten]
Zählt doch einfach mal auf was Euch so einfällt. Ihr müsst ja nicht unbedingt dagewesen sein, vielleicht habt ihr etwas interessantes Gerhört/usw... Und wenn ihr einen Link parat habt, klasse!
Spontan fallen mir z.B. die Malediven ein....
mfg Dan