-
HI,
dem kann ich nur zustimmen. Wir sind nämlich Händler. U.a. auch China. Man muß dort schon über einen überregionalen Großhändler gehen um vernüftige Preise zu bekommen. Wenn du dort ins Fachgeschäft gehst, kann es dir passieren, dass du mehr bezahlt als hier in D bei einem Händler.
Aber vielleicht zur Info : Die beiden Größten chinesichen Hersteller sind : Bird und Amoisonic.
Wobei du Amoisonic Modelle auch so gut wie alle bei uns bekommen könntest.
China benutzt ausschießlich GSM Standard, außer es werden Modelle nur für den Japanischen Markt gebaut.
In diesem Sinne
Schönen Sonntag.
-
-
Ich muß zugeben vom T610 hab ich nicht den blassesten Schimmer...*schäm*
Ich dachte nur, so ein großes 260k Display und ne Menge anderer Technik, das schluckt bestimmt ne Menge "Saft".
-
Na, die Akkuleistung ist doch OK. :top:
-
Hi Honk,
Gerät ist bestellt und wird wohl Ende dieser oder Anfang nächster Woche da sein, dann poste ich hier ein paar Infos und Bilder rein.
P.S. Wir haben auch gleich das Nachfolgemodell SG 2950 mitbestellt. Dazu poste ich natürlich auch.....
Bis denn.
-
Sorry, da wir das CG260 über einen Großhändler bekommen, haben wir von Toplux selbst leider keinerlei Infos. Alles was ich weiß, ist das von MasterW und von der http://www.topluxhk.com Seite.
-
Aber wie der Chef schon sagt, wenn sich jemand die Quelldatei deiner Seite anzeigen läßt, bekommt er die Bilder trotzdem.
Von daher = Stört nur !!!
-
Kannst du mittlerweile schon was über die Akkuleistung sagen ?
-
Super wär das schon.
Aber ich bezweifle ich stark, dass das klappt. Leider:mad:
Denn selbst wenn es das Ding, sagen wir mal am 15. Dez. gibt, haben wir es am 24. auf keinen Fall schon da....... und wenn VK die Termine genauso einhält wie Nokia, dann kommt es so etwa im Sommer 2004 
In diesem Sinne
-
Hey,
wir verhandeln gerade mit VK-Mobile bzgl. Belieferung. Daher weiß ich dass das VG 400 vorraussichtlich ab Mitte Dezember erscheinen soll (zumindest ist das die offizielle Aussage vom VK Distributor). Wir sind momentan dran das wir bald deren Modell importieren können.
Falls das klappt oder falls es News gibt, poste ich sie hier rein.
Schönen Sonntag.