Wo willst du es denn bestellen ?
Beiträge von vesat
-
-
anscheinend schon.
-
So ein, an den Haaren herbeigezogener, unsinniger Blödfug......
-
Das stimmt zwar schon irgendwo, aber ich denke es gab einen entscheidenden Unterschied zwischen den Hungernden, den anderen Kriegen und allem was sonst noch hier aufgezält wurde.
Der 11. September war nicht nur ein Angriff auf die 3.000 Leute oder ein Angriff aufs WTC. Auch nicht auf Amerika.
Sondern das war ein Angriff auf die gesamte westliche Welt und somit auch ein Angriff auf den Frieden in unserer Zivilisation. Viele sprachen ja sogar schon vom 3. Weltkrieg.
Ich denke das macht den Unterschied und man sollte es daher doch etwas differenzierter betrachten anstatt es mit allen anderen Kriegen und mit all dem anderen Leid zu vergleichen (wobei ich deren Schwere natürlich damit nicht schmälern möchte). -
Da bin ich ja beruhigt dass das auch bei anderen so ist mit der Antwortzeit von Payback.
Eine Mail an die, kommt entweder nach 2-3 Monaten oder gar nicht zurück.Aber mal ne ganz andere Frage : Ich weiß Payback hatte früher mal ein Partnerprogramm und ein Bonus für Neukundenwerbung.
Ich finde aber auf deren Seite nichts mehr.
Wurde das gänzlich gestrichen?
Auf meine Mails habe ich, wie könnte es anders sein, keine Antwort erhalten.HoloDoc
Deine DEA Karte wird deshalb ungültig weil der Vertrag zwischen DEA und Payback zum Ende des Jahres gekündigt wird. D.h. keine Punkte mehr bei Dea und logischerweise auch keine Karte mehr ..... -
Ist man doch langsam gewöhnt.
Das ist schon immer so gewesen. So lange ich denken kann hat Deutschland nach einer Führung immer erst mal einen Gang zurückgeschalten und mußte dann noch zittern. -
sagt mal, hab ich schon grauer Star oder bietet der tatsächlich 80 Handys auf einmal an !?!?!
Und bin ich denn schon weich in der Birne oder gibt es auch tatsächlich noch irgenwelche Spezialisten die darauf ne Menge Geld bieten.Also die Menschheit erstaunt mich von Tag zu Tag aufs Neue

-
Hi,
wir haben gerade noch 1 Mitac Mio 8380 übrig. Deshalb gibts für TT`ler den Vorzugspreis von 579 ,-
Wer sich zuerst meldet bekommt es......:p -
-
Stimmt schon alles, aber davon mal abgesehen finde ich, ist das ein absolut geniales Handy.