Beiträge von vesat

Hi Alle,

ja, es stimmt dieser Verkäufer ist auch User dieses Forums :)

Leider kann ich nicht beweisen, dass das Angebot seriös ist, aber es gibt viele hier im TT die schon bei uns gekauft haben und sehr zufrieden waren.

Hier ist sogar eine pers. Empfehlung eines TT Mitgliedes (Im letzten Abschnitt) :
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=63683

@ Deep Blue - Es gibt in dem Ebay Angebot nur deshalb keine Live pics, weil das Handy, als ich das Angebot erstellt habe, noch auf dem Weg zu uns aus Asien war und ich es demnach noch nicht in Händen hatte.
    Mit der Aussage, dass wir in TT hier, es als Erstes wissen sollten wenn ein neues Modell kommt,hast du vollkommen recht.
    Ist auch so : http://www.telefon-treff.de/sh…did=71327&highlight=asien
    Das war einige Zeit bevor das Ding zu ebay ging.....
    Wenn du also, wie du schreibst, nicht über ebay kaufen möchtest, kannst du es auch gerne hier über TT per PN tun. Wir haben in der Regel immer meherer Modell auf Vorrat.

Wir haben öfters mal Handymodelle als erster deutscher Händler, da wir relativ gute Beziehungen zu Asien haben.
    Wir hatten z.B. auch als Erster das G50

andy1

was meinst du warum ich das Thema " NEUES Smartphone von Mitac" genannt haben ?
    Das Mitac 8380 ist allseits bekannt und es wurde hier schon in duzenden Threads darüber diskutiert. Einfach mal "Mitac" in die Suche eingeben !!! Da kommen ´zig Treffer.

Unglaubliches sehe ich gerade bei diesem Händler N......m.de (der, der hier nicht so gern gesehen ist ).

Mitac bringt ein neues Smartphone auf den Markt. Das Mitac e2800.
    Es ist das erste Smartphone das mit Linux läuft :eek:

Ansonsten mit allem ausgestattet was das Herz begehrt (außer Bluetooth :flop: )

Aber schaut selbst hier

Bin gespannt was ihr davon haltet ?

Hi, die Antenne lässt sich leider nicht austauschen, da sie in dem hinteren Gehäuse verankert ist.
    Kaske - stimmt, bei 519 Euro würde es hier wohl kaum ankommen. Mittlerweile ist es in Deutschland aber auch schon für 169 Euro erhältlich (z.B. bei uns ;) )

Definitiv ist es Triband, da ich es schon in Kanada benutzt habe und es funktionierte, muß es zweifelsfrei Triband sein;)

Jay, mich verwundert es dass du nach einer englischen Bedienungsanleitung fragst, denn da wir es ja auch verkaufen weiß ich dass bei unseren Modellen eine englisch Bedienungsanleitung ab Werk dabei liegt.....aber naja.

Aber trotzdem hier nochmal ein Link zur Bedienungsanleitung. Ist sogar auf deutsch dabei :top:

upps link vergessen http://62.108.50.5/panasonicmobile/GD55/instructions.html

Hi Honk,

haben von unserem Lieferanten ne neue Preisliste bekommen da ist es auch drauf. Kurioser Weise gibt es keinerlei Infos dazu. Wir könnten es bestellen aber wir bekommen keinen Infos........:confused:

Wenn es jemand möchte - 179 Euro (upps, sorry das gehört ja ins Werbeforum)

- Wir wissen nur das es nicht von sewon selbst hergestellt wird. Es stellt irgendein OEM her. (Ist aber bei den meisten Sewon Modellen so)
    Aber fast alle Modelle werden von versch. OEM`s hergestellt deshalb ist es schwer an Infos zu kommen, da man nie weiß wo man suchen soll...:rolleyes: