-
So ein Adapter kannst du bei uns bekommen. Der ist speziell für die Wandlung von China auf Deutschland.
Wenn du einen möchtest meld dich kurz per PN.
2,90 Euro + 0,56 Porto.
Zum Lieferumfang : Bei Asiengeräten ist das eigentlich normal das ein Headset und 2 Akkus dabei sind. Zumindest bei den Marken die wir bestellen.
-
Allerdings kann solche iFrames, auch fliegende Frames genannt nur der Internet Explorer darstellen:flop:
-
Also dann fang ich mal an :
Was hat dein Bekannter in HK im Geschäft denn für einen Preis bezahlt ???
Wie ist die Menüführung bei Toplux ? (kompliziert oder annehmbar)
Kannst du schon was über die Akkuleistung sagen ?
Da reicht mal fürs erste;)
Besten Dank im Vorraus......
-
Also zu den Details kann ich leider auch nur das sagen was ich von der Website her weiß:
http://www.topluxhk.com/
Aber ich hoffe ja noch darauf das MasterW ein SUPER Testbericht schreibt :top:
Wie es im Moment aussieht können wir das Ding in ca. 2 Wochen liefern.
Der Preis ist noch nicht fest, allerdings wird es wohl über 600 Euro liegen.
-
Hi Leute,
gute Nachrichten.
Wie ja viele hier wissen, sind wir Händler und wir haben jetzt einen Lieferanten gefunden der uns da CG260 liefern kann.
Wir sind nur noch am verhandeln über Menge und Preis.
Mich würde interessieren wer denn grundsätzlich Interessen an dem Gerät hat.
Ist nicht verbindlich sondern bloß für mich als Anhaltspunkt gedacht, dass ich so in etwa mal den Stückzahl im Auge habe.
Einfach kurze PN oder e-mail.
-
In wenigen Tagen werd ich mehr zu dem Handy sagen können. Wir haben eben bei unserem asiatischen Lieferanten ein Testmodell bestellt.
Infos im Internet konnten wir leider keine finden.:mad:
Sobald es da ist, mach ich einige Livepics und schreib was zu den techn. Daten.
Bis denn
-
Also ich parke grundsätzlich bei uns im Ort auf dem Kundenparkplatz der deutschen Post. Geh dort aber nie hin.
Ich hab da bestimmt schon 100mal von mittags bis spät abends geparkt. Hab noch nie ein Knöllchen bekommen.:cool:
-
Für mich ist das auch wieder ne absolute Pflichtveranstaltung.......:p
Bloß finde ich es etwas übel das man ab 12 Uhr Mittags schon in kein Zelt mehr reinkommt. Denn wenn man wie ich, nach München 4-5 Stunden fährt, kann man sich ja ausrechnen wann ich losfahren muß um ohne Stau rechtzeitig da zu sein.
Vorteil dieses Jahr : Die Mass kostet das Gleiche wie letztes Jahr

-
Gibt es auch in Deutschland offiziell gar nicht und wird es wohl auch nie geben.
Bekommen kannst du es bei uns 
Preis für TT`ler : 319 ,-
-
Ich muß zugeben : Von einem GD50 weiß ich gar nichts. Das G50 kenn ich und das gibt es schon.
Aber wenn es ein GD50 geben soll, dann ist da wohl was an mir vorbeigegangen :confused:
sorry