Beiträge von vesat

Nochmal danke für die vielen Tipps, aber ich glaub ich habe da ein schwerwiegendes Problem.
    Auf meinem neuen System gibt es einfach keine "outlook.pst"......
    Bin über suche gegangen, dann hab ich nur im Ordner "Dokumente und Einstellungen" gesucht und er hat absolut nix gefunden.

Kann mir jemand mal den genauen Pfad seiner outlook.pst unter windows 2000 professionel nennen !
    Im Ordner "Dokument und Einstellungen" gibt es ja den Ordner mit meinem Namen den ich bei Installtion angegeben habe. Darin befindet sich nur " Cookies, Startmenü, Desktop und Eigene Dateien" sonst nix.
    Da müßte doch ein Ordner " Lokale Einstellungen" sein oder ?

Also ich bin mir da zu 99.9 % sicher, dass CbC Anbieter sowohl Ihre Leistungen als auch Ihre Mahnungen über die Deutsche T. abwickeln. Ich hab noch nie gehört dass sowas separat behandelt wird. Wär auch rechtlich ein Problem, denn nur der Rechnungssteller darf auch Mahnen sonst wäre das ja eine Mahnung für dritte Rechnung, sprich Mahnung für jemand anderes, das ist rechtlich gar nicht möglich.

Hi leute,

ich steh gerade vor folgendem Problem :
    Ich möchte von meinem alten Win-ME System, alle meine, im Outlook angelegten Ordner und deren Inhalte auf mein neues System (Win2000) rüberkopieren.
    Ich weiß auch das bei ME diese Dateien im Ordner Windows>Anwendungsdatein>Identities..... liegen

Aber wohin damit in Win2000. Ich muß feststellen dass es den Ordner Anwendungsdaten unter Win2000 gar nicht gibt.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
    Schonmal danke im Vorraus.