-
Zitat
Original geschrieben von DeeJayDave
... würde mich auch interessieren. Als Red M Student stehen im Quickcheck weiterhin 1000MB zur Verfügung....
Schon die 1 GB selber über das Kundenkonto / Hotline nachgebucht?
Zitat
Für junge Leute: Die Erhöhung des Datenvolumens erfolgt über Anruf der Service Hotline unter 12722 oder durch einloggen ins VF Kundencenter und dortigen Bestätigung.
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Hallo vesat,
ich habe heute festgestellt, dass der Vertrag VF und irgendwie auch ThePhoneHouse ist.
Meine Konten ließen sich nicht zusammen fügen, damit ist das bestehende Guthaben für den Vertrag nicht nutzbar.
Gibt's mit der Kombination irgendwelche anderen Nachteile (VF-Vorteil ging und Selbständigenrabatt und Homezonenummer einrichten auch)?
Ich lade z. B. ganz gerne mit VF CallNow Codes auf ...
Ansonsten ist heute das Paket mit SIM und dem versiegeltem Active gekommen: Bisher alles bestens.
Schöne Grüße
DannyTT
Alles anzeigen
Nachteile nicht. Nur dass TPH als Vermittler dazwischen ist, aber kein Provider ist. Rechnung, Service und Leistungen kommen von Vodafone direkt 
-
Re: Kommt das Angebot noch einmal?
Zitat
Original geschrieben von peterSmith
vesat: Bin leider gerade eben erst über das Angebot gestolpert, scheinbar 2h zu spät
. Gibt es noch eine Möglichkeit diese Konditionen zu bekommen oder werdet ihr ein vergleichbares Angebot in Kürze noch einmal auflegen?
Danke und Viel Grüße.
Nein, leider ist es über Händler nicht mehr möglich Junge Leute Aktionen zu machen...
-
Hallo,
der Ansturm war sehr groß, größer als erwartet. Sobald die Freischaltung erfolgt geht die Bestellung in den Versand und wird dort abgearbeitet in chronologischer Form.
Die Geräte waren da, neue sind im Zulauf und haben sich mit dem Versand überschnitten, es wird dauerhaft die Ware versendet.
VG
Daniel
-
-
Zitat
Original geschrieben von htcmaxx
Wenn ich den DSL-Vorteil nutzen möchte, muss ich erst den unterschriebenen Antrag hin senden und auf ne Bestätigung mit irgend einer Vertragsnummer warten oder?
Ja zumindest die Nummer. Aber aufpassen dass sich die Laufzeit des DSL Vertrages sich nicht verlängert.
-
Zitat
Wenn der Vertrag heute aktiviert wird, zahl ich ja drauf, weil ich die Karte erst später bekomme und logischerweise auch erst dann nutzen kann, richtig?
Ja, aber ab später gibt es keine Junge Leute Rabatte mehr über uns, so dass alleine dadurch 15 € Rechnungsrabatt wegfallen, die einem bei 24 Monaten Laufzeit entgehen...
-
Zitat
Original geschrieben von joern-fabian
Hallo,
könntest du bei Auftrag 1094614 einmal reingucken? Frage wegen Handy müsste da hinterlegt sein. Und ab wann wird geliefert? Laut Homepage sind die Geräte ja liefebar, laut Hotline nicht??
Liegt im Versand bereits vor
-
Zitat
Original geschrieben von Takko213
Also wenn ich das richtig verstehe würde der Vertrag von heute bis zum 10.09 ohne Rabatt laufen und am 10.09 müsste ich ihn über die Hotline dazubuchen? Funktioniert das sicher ? Wie sieht es mit dem zusätzlichen Daten Volumen aus ?
Nein, das funktioniert sicher. Das Angebot wie beschrieben kann ich nur dann machen wenn auch heute alle Rabatte eingebucht werden.
-
Zitat
Was heißt "direkt über Vodafone"? Muss ich bei euch den Vertrag abschließen und mich dann direkt an Vodafone wenden? Kann ich den Vertrag abschließen und meine Nummer am 26. Oktober portieren lassen? Oder auch gleich schon, wenn ich den alten Vertrag nicht mehr brauche?
Dass es an der Hotline nachgebucht werden muss.
Man kann bei Portierung über Vodafone auch die Portierung zu Oktober machen.