-
Zitat
Original geschrieben von Takko213
Hallo, ich würde den Vertrag gerne abschließen.
Allerdings läuft mein aktueller Vodafone Vertrag mit Junge Leute Vorteil noch bis zum 09.09.2013
Könnte es zu Problemen kommen da kurzzeitig der Vorteil 2x gebucht ist oder kann man den Vertrag erst zum 10.09 aktivieren ?
Das wird probleme geben, es wird der erste Teil ohne Rabatt laufen.
@ Sonyc: Ja, kommen wieder SEHR gute Angebote 
-
Zitat
Original geschrieben von kco187
Danke für die Antwort. Der Ausweis wurde bereits gestern per E-Mail und Post zugesandt. Vielleicht schicke ich eine Kopie nochmal an die Mail in deiner Sig?
Macht Sinn
, dann kann ich es direkt passend weiterleiten
-
@ kco187: Alle Dokumente wie Ausweis und Bankkarte können per Mail zugesendet werden, die Verträge an sich nicht (da wir die Unterschrift im Original brauchen).
Die Unterlagen sind vorhanden, aber es ist wie in der Mail mitgeteilt ein anderes Problem:
deutscher Personalausweis in beidseitiger Kopie: Ausweis 20.09.2011 abgelaufen - bitte neuen einschicken. Vielen Dank.
--> Der Ausweis ist also fast 2 Jahre abgelaufen! Hierfür können wir nichts. Am besten einen neuen Beantragen und uns die Kopie des vorläufigen Ausweises zukommen lassen.
-
@ BavarianZoo: Ja, wenn man es selber bei Vodafone macht. Vertrag wir heute geschaltet
@ T-Tx4: Da kommt ein Angebot noch
@ juelian: Ja, gleicher Preis. Einfach schwarz bestellen und BEscheid geben per PN ich änder das dann
@ rys: Nein, nur die wie neu Ware
@ htcmaxx: Aktivierung HEUTE. Wenn während der Laufzeit die Voraussetzungen entfallen gelten ab dann die Preise ohne Rabatt für Junge Leute. VOiP ist offiziell nicht gestattet. Gem. http://www.vodafone.de/infofaxe/552.pdf ist eine Kombination möglich direkt über Vodafone.
-
Zitat
Original geschrieben von tariknrw
Hallo vesat habt ihr auch reine auszahlung bitte pn oder hier.
mfg
Zitat
Hinweise:
- ...
- keine anderen Handys oder Auszahlung möglich
-
Zitat
Original geschrieben von der_be
da oben das scheinbar übersehen wurde:
kannst du was sagen, wie lang der status von bestellung # 1094841 noch auf "Abwicklung gestartet" stehen wird?
Freischaltung ist erfolgt, Versand in Kürze
-
Angebot leider bereits beendet.
-
Hi, Sorry ja, ist leider untergegangen zum Monatsende.
-
Zitat
Original geschrieben von Gammaeon
So, ich nochmal.
Nach langem Überlegen habe ich mich jetzt doch für Vodafone entschieden.
Kannst du daher bitte meine Bestellung stornieren? Bestellnummer 1094996. Ist ja bisher noch nichts geprüft oder aktiviert worden, dürfte also kein Problem sein.
Danke!
Ok, habe ich an die Sachbearbeitung gegeben.
-
@ SpawnRulez: Wir kaufen und verkaufen nur Neuware. Bei mehreren tausenden Geräten welche kommen kann nicht jedes kontrolliert werden, das geht logistisch nicht. Wenn es ein gebrauchtes ist darf es nicht sein, bitte bei mir melden per PN und wir finden eine Lösung.
@ DannyTT: ja, wird noch bearbeitet
@ jakek: Nein
@ Tomekk187: Nach Sichtung der Unterlagen wird alles bestätigt.
@ Bobin: Ist im Eingangspost genannt dass der 1. Monat voll im Voraus berechnet wird und die anderen Rabatte definitiv nachgebucht werden und alles seine Richtigkeit hat. Vodfone hat das Abrechnungssstem auf die Reihe bekommen so dass es nun stimmt, die Rabatte werden aber teilweise per Hand nachgebucht, daher verspätet. Aber wie hier auch einige berichten: Rabatte bestätigt per SMS, 2 GB Internetflat hinterlegt.
@ All: Das Angebot ist beendet, das neue hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=542604