Beiträge von vesat

Moin,

im neuen Tarif der Telekom "Special Allnet" zu nur 29,95 € gibts ne Menge Inklusivleistungen inkl. Top Smartphone oder Cash.

Tarifdetails
    Grundgebühr: 29,95 €
    Anschlußgebühr: 29,95 €
    Inklusivleistungen:
    - Allnet-Flat
    - SMS-Flat
    - Surfflat (Bis 200 MB Datenvolumen mit max. 8 MBit/s)

Folgende Smartphones für euch:

LG Google Nexus 4 16 GB in schwarz 0,00 € Zuzahlung
    Samsung Galaxy S4 Mini i9195 8GB in schwarz Telekom Ware 34,99 € Zuzahlung
    Samsung Galaxy S4 Mini i9195 8GB in weiss Telekom Ware 34,99 € Zuzahlung
    Samsung Galaxy S3 I9300 in marble white 16GB 49,00 € Zuzahlung
    Samsung Galaxy S3 I9300 in onyx black 16GB 49,00 € Zuzahlung
    Samsung Galaxy S3 I9300 in pebble blue 16GB 49,00 € Zuzahlung
    Nokia Lumia 920 Telekom Ware in weiss 0,00 € Zuzahlung
    Nokia Lumia 920 Telekom Ware in yellow 0,00 € Zuzahlung
    Nokia Lumia 925 Telekom-Ware in grey 179,00 € Zuzahlung

Auszahlung 285,00 € Zuzahlung

Bestelllink Telekom Special Allnet

Angebot gültig bis Monatsende.

VG

Danel

Zitat

Original geschrieben von pederpedersen
    Mir geht es hauptsächlich um das Iphone 5 welches in der neueren Aktion weniger kostet als zu dem Zeitpunkt als ich es bestellt habe. Der Rest war doch gleich!?!?! Oder irre ich mich da? Das bestellte HTC One würde sowieso schnell verkauft werden um mir ein Iphone zu holen.... Da wäre es doch das leichteste (oder etwa nicht) es einfach auszutauschen in der Bestellung. Somit würdet ihr mir einen nervigen Schritt ersparen und ihr wäret einen glücklichen Kunden reicher!!!

Ich habe nur das HTC One drin stehen, das ist gleich geblieben. Von iPhone habe ich hier nix geesen und auch keine PN dazu liegt vor :(

Worum gehts denn genau im ganzen Zusammenhang?

War keine Absicht, nur bei den aktuellen Aktionen kann es passieren.

Ich hab den fehler gefunden, wird morgen versendet. Aber das Angebot, da normaler Complete Comfort M bestellt, ist nicht schlechter als das aktuelle... eher besser ;)

Zitat

Original geschrieben von pederpedersen
    Also, ich bin ehrlich gesagt noch nicht von vesat/24mobile überzeugt. Ich habe einen Vertrag abgeschlossen im Telekom Comfort M. Einige Tage später gab es den gleichen Tarif mit verbesserten Konditionen. Auf die Frage ob es möglich sei den Vertrag anzugleichen gab es bis heute keine (wirklich keine) Antwort. Es muss doch wohl möglich sein so eine Frage zu beantworten. Alle anderen Fragen aus dem Thread wurden beantwortet. Nur meine nicht. Service bedeutet für mich etwas anderes.

Sorry, es kann auch mal passieren dass eine oder zwei Fragen durchrutschen. Das ist weder Absicht noch so gewollt, aber passiert.
    Ohne Auftragsnummer kann ich jedoch wenig sagen, da diese Sondertaife wir erst später bekommen haben und man dann nicht einfach wechseln kann.

Die Anschlußgebühr von 29,95 € fällt leider an. Der Threadtitel kann nicht mehr geändert werden.

Wenn der Vertrag gekündigt ist liegt somit gleichzeitig das Optin zur Mitnahme vor, daher klappt es so.
    Telekom-Ware heisst nur, dass es menüeinträge von Telekom dabei sind sowie An- oder Abschaltanimation.