Beiträge von vesat

@ Webservice: Vodafone-Vorteil nicht über uns, kann über Vodafone angefragt werden
    @ Grimnok: Portierung kann selbständig eingeleitet werden auf eigene Gefahr, auszahlung max. 240 €
    @ Shaikan: Wenn alls klappt steht dem nix im Weg, aber keine garantier (da die RG dafür rechtzeitig geschrieben sien muss). Portierung geht nur wenn Altanbieter nicht Vodafone ist. Einfach bei Vodafone anrufen und dort wegen Portierung fragen oder in einen Vodafone Shop gehen (nicht Partner-Shop!) und dort direkt alles ausfüllen.
    @ xmattesx: SoHo selbständig möglich
    @ TTBen: bei uns nur neue Nummer, über Vodafone nachträglich durchaus möglich
    @ Aviator11: 240 €
    @ kautzi: Vertrag muss per Post eintreffen
    @ dingsda87: Siehe PN
    @ maierjak: SoHo kann selbständig versucht werden nachzubuchen
    @ OasisCritter: Es fällt der Rabatt weg, die Vertragslaufzeit bleibt bestehen
    @ Spieler_2002: ja. xperia Tablet: Nicht möglich
    @ Steffen2323: 1.) Junge Leute Rabatt fällt weg (10 €). 2.) Kann nachträglich über Vodfone gemacht werden
    @ hayabusa63: Inhaber Bankkonto muss identisch mit Antragsteller sein
    @ epinephrin, x-topf: Nicht möglich
    @ DannyTT: wie immer ca. 4-6 Wochen nach Versand
    @ xhale3000: Xperia Z in schwarz kann ich mit 140 € Auszahlung anbieten, Nexus 7 nicht möglich
    @ brendiee: Siehe oben (über Vodafone selber anfragen)
    @ joern-fabian: Ne, ist kein Problem
    @ DeeJayDave: Bei dem Altanbieter kündigen und nach Aktivierung des Vertrags bei Vodafone die Portierung beantragen
    @ menace23: Nein, leider nicht

Bis jetzt haben wir immer jede Kuh vom Eis bekommen.

Bei dem Angebot ist die 1. Rechnung immer höher (das ist generell so) da der 1. Volle Monat im Voraus berechnet wird und die Rabatte danach.

Hallo,

leider mussten wir die Preise anpassen bei den Nicht-mini Handys:
    Samsung Galaxy S4 i9505 Telekom Ware mit 16 GB LTE in schwarz »»» 0,00 € Zuzahlung
    Samsung Galaxy S4 i9505 Telekom Ware mit 16 GB LTE in weiss »»» 0,00 € Zuzahlung
    HTC One 32GB in silber Telekom »»» 0,00 € Zuzahlung
    HTC One 32GB in stealth black »»» 0,00 € Zuzahlung

@ JinRoh: 0,00 € wäre möglich, keine weitere Auszahlung
    @ i9000: Bis Ende August, alle Handys ohne Lock, HTC one mini nicht in schwarz
    @ w995: Wahlnetzflat nur in ein Mobilfunknetz. 100 Minuten in alle Netze
    @ Yrath: Ja, 0 €
    @ nothing2gein: iPads hier nicht möglich, die aber per PN anfragen
    @ JinRoh: Das ist der Tarif ohne Wahlnetzflat, können wir aber genauso anbieten

@ kirchner24:
    S3 mini white la fleur: 89 €
    http://www.24mobile.de/mixer.h…yvty1000308x5yvty&caid=27
    Razr i in weiss: haben wir nicht

@ Kalle19o2: Nein, nur Handys

@ Gärtner12: Nokia 808 PureView kann ich 239 € machen:
    Alles Handys ohne Lock und branding nur wenn der Netzbetreiber am Gerät steht

@ Ratman44:
    Nokia Lumia 820 kann ich 99 € machen:
    Nokia Lumia 720 derzeit nicht möglich

@ GeizigerHund:
    Wir bewerben keine DUO Verträge.
    Galaxy S3 Garnet Red: 219 € kann ich da machen
    S4 Aurora red: Kann ich derzeit nicht anbieten.

Wichtig: Bei Interesse an den Sonderpreisen bitte über die Links bestellen und mir per PN die Auftragsnummer mitteilen, damit ich die den Preis ändern kann. Als Zahlweise bitte Vorkasse oder Nachnahme wählen.

Zitat

Original geschrieben von milde
    Mein Vertrag wurde heute aktiviert, alles verlief wirklich reibungslos, großes Lob!
    Habe jetzt nur im online Kundencenter gesehen, dass bis jetzt die Wahlnetzflat nicht umsonst, sondern für die üblichen 10.- steht (also insgesamt 45.- statt 35.- für Comfort S).
    Ist das normal und wird erst auf der Rechnung korrigiert? Will nur sichergehen :)

Das wird idR auf der Rechnung korrigiert, da dieses per Aktion eingesteuert wird sofern der richtige Tarif bestellt wurde. Wie lautet denn die Auftragsnummer?