Beiträge von zero11

    Das mit der Musik wäre ein Problem, die habe ich auf einer externen Festplatte gespeichert aber die ist Festplatte ist hin.


    Kriege ich die Lieder den separat vom Handy runter oder sind die jetzt futsch?



    zero11

    Hallo zusammen,


    ich habe mein Iphone 5 erfolgreich bei Apple reklamiert und gestern mein "neues" Iphone 5 per Post bekommen.


    Mein altes Iphone habe ich noch hier, muss es aber morgen an Apple schicken.


    Mein großes Problem ist jetzt, dass ich meine kompletten Daten vom alten aufs neue Handy bekommen muss. Bis jetzt ist mit das mit dem Backup nur halb gelungen, da nur die Fotos, die Kontakte und die Standart-Apps auf dem neuen Handy gelandet sind.


    Ich brauch aber alle Apps und vor allem meine Musik 1:1 aufs neue Iphone.



    Gibt es diese Möglichkeit und wenn ja, wie kriege ich das hin?



    Danke schon mal für die Tipps.



    Zero11

    Hallo zusammen,


    ich habe ein Iphone 4 mit Jailbreak das in den nächsten Wochen durch ein Iphone 5 ersetzt wird. Das 4er soll verkauft werden aber vorher wieder auf Werksteinstellung zurückgesetzt werden.


    Folgende Fragen habe ich nun:


    - Wie bekomme ich das 4er sozusagen clean ?


    - Muss ich das 4er in iTunes abmelden oder so?


    - Muss noch was beachten werden vor dem Verkauf ?



    Danke für die Antworten im Vorraus, leider habe ich in der Suchfunktion nichts gefunden.



    Zero11

    Hallo,


    ich hätte da mal eine Frage, ich suche ein IPhone 4 Case in dem ich das IPhone tagsüber benutzen kann ohne es aus dem Case zu entfernen, bei dem ich das Telefon aber abends ganz einfach rausnehmen kann um es in den Dock zu stellen.


    Mein bisheriges Case von Griffin hat das rein- und rausnehmen nur 1/4 Jahr ausgehalten.



    Danke für alle Tipps.



    zero

    Moin moin,


    ich habe da mal ein paar Fragen zum Iphone 4 für die ich bisher keine passenden Antworten bzw. keine für mich verständlichen Antworten im Netz gefunden habe. Ich bin ehemaliger Nokianer und hatte vor dem Iphone nur diverse Nokia Handys.


    Die Grundlagen habe ich verstanden aber folgendes hätte ich gern gewußt:


    - Da ich für die Arbeit viele unterschiedliche Fzg. nutze und mein Iphone immer mit den Freisprecheinrichtungen im Fzg. verbinde, ist die Geräteliste mittlerweile sehr sehr lang. Kann ich die "Geräte" auch löschen, ich finde nur "Dieses Gerät ignorieren". Was passiert wenn ich das Gerät ignoriere, kann ich es später noch mal nutzen oder ist ein erneutes verbinden dann nicht mehr möglich?


    - Wenn ich iTunes starte kommt die Meldung, dass Registrierungseinträge zum Brennen von CD´s fehlen und das ich darum iTunes neu installieren soll. Kann ich es einfach "drüber" installieren und bleiben alle Daten erhalten oder muss ich was sichern?


    - Safari zeigt mir einige Internetseiten wie z.B. Amazon oder Ebay anders als am Laptop an. Besteht die Möglichkeit sie mir genauso wie auf dem PC anzeigen zu lassen?


    - Im Kalender werden mir Geburtstage zweimal angezeigt, einmal mit einem Geschenk vorm dem Namen und einmal mit nem lila Punkt. Wie kann ich den mit dem lila Punkt löschen und werde ich trotzdem über den Geburtstag per Nachricht informiert?


    Ich glaube das waren erstmal die wichtigsten Fragen die mir eingefallen sind. Ich freue mich über jede Hilfe und bedanke mich schon mal im vorraus.


    DANKE


    zero11

    danke Androimaemo für deine tipps. habe mir gerade nochmal auf der nokia seite die daten vom 3720 angeguckt. das steht was von ovi maps 2.0, hat das schon jemand getestet? kann ich damit navigieren und was kostet der spass?


    dann habe ich noch bei organizer-funktionen aufgabenliste gefunden, was kann man damit machen?


    dann wäre noch gut zu, ob man im kalender geburtstage eingeben kann und ob man an diese auch erinnert wird.



    gruß



    zero11

    moin moin,


    ich hätte da mal ein paar fragen zum 3720. mich interessiert das ding ungemein, nur habe ich keine erfahrung mit der s40 software.


    kann ich auf das 3720 externe software aufspielen, ich habe auf meinem e66 drei programme ohne die ich nicht arbeiten will/kann. das ist zum einen best birthday und tomtom navi.


    das e66 hat noch das tolle programm "aufgabe", bei dem man sich termine auf einen bestimmten tag mit einer bestimmten uhrzeit legen kann und passend erinnert wird.


    über reichlich antworten würde ich mich sehr freuen.


    gruß


    zero11