Beiträge von zero11



    hallo blackjack1412,


    habe ich das jetzt richtig verstanden, du hast auf dein e66 per nokia software updater die gleiche software version nochmal aufgspielt und hattest dann ein ungebrandetes handy?


    wenn dem so ist, kann ich mir neme... ja sparen, da es mir ja nur um die nutzung der # taste geht.


    zero11

    ich nochmal, ich habe gerade den nokia updater angeworfen. da hat mir das nette progamm gesagt, dass es keinen neuen updates für mein e66 gibt. ich könne aber die aktuelle software erneut installieren.


    kann mir jemand sagen ob diese neuinstallation was bringt? hätte ich dann ein ungebrandetes e66 und ich kann endlich meine geliebte # taste nutzen?


    zero11

    Zitat

    Original geschrieben von trueromance0401
    Morgen,
    die # Taste lässt sich nach dem erfolgreichen update wie gewünscht benutzen...


    tja trueromance0401, jetzt hast mich an der angel. wie funktioniert das mit diesem programm, ist das einfach?


    gruß


    zero11

    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Schau dir mal die Forenregeln nochmal an... ;)


    BTW: Es gibt was, AFAIK mit Namen Google, damit kann man im Internet suchen... :p


    ok ok, ich bitte um entschuldigung, ich werde gleich bei google suchen. aber trotzdem hätte ich gerne von trueromance0401 gewusst ob sich die # taste für die stummschaltung nach nemesis nutzen lässt.


    zero11

    Zitat

    Original geschrieben von trueromance0401
    Am besten per Nemesis den freien Produktcode aufspielen und das update per Nokia funktioniert, habe ich mit meinem O2 gebrandeten auch gemacht :)


    wo kriege ich dieses nemesis denn her? ich bin sehr an der original software interessiert, da ich sehr häufig die # stummschalte bei meinem alten e51 genutzt habe und o2 das ja beim e66 nicht hin bekommt.

    Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail
    http://www.comshop-kerski.de in Bochum.Haben auch einen online Shop,in dem du die Display Reparatur kaufen kannst.


    so mcbobtail,


    mein kollege fährt am dienstag in bochum bei kerski rum. ich kann nur hoffe das die das ding wirklich sofort fertig machen.


    wir werden sehen, ich hoffe das das klappt.



    zero11

    Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail
    Beim NSC hat es 2 Minuten gedauert und hat mich 44,99 € gekostet.Ich war selber erstaunt wie schnell das geht.
    Du musst am besten vorher anrufen und das abklären.Dann wartest du auch nicht.


    Ich würde lieber einen Tag auf mein Handy verzichten als bei einem so neuen Gerät die Garantie verlieren.



    hallo mcbobtail,


    sag mir mal bitte in welchem nsc du dein display hast wechslen lassen. ich war heute in 4 handyläden und immer war die antwort: preis ca.100€ und dauer ca. 3-6 wochen. :flop: :mad:

    Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail
    Beim NSC hat es 2 Minuten gedauert und hat mich 44,99 € gekostet.Ich war selber erstaunt wie schnell das geht.
    Du musst am besten vorher anrufen und das abklären.Dann wartest du auch nicht.


    Ich würde lieber einen Tag auf mein Handy verzichten als bei einem so neuen Gerät die Garantie verlieren.


    das mit der garantie ist mir klar, nur habe ich in meiner nahen umgebung leider keinen nsc. somit bleibt mir nur verschicken oder selber machen.


    mir würde es ja auch erstmal darum gehen, ob schon jemand das display selber ausgebaut hat und ob das einfach oder schwierig ist. auf der rückseite des sliders sind ja die 2 torx schrauben aber ob das reicht um das display zu tauschen, weiss ich nicht.


    zero11

    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Schau mal bei der Suche vorbei, ein User hatte vor kurzem auch ein defektes Display und hat es für AFAIR 50€ im NSC reparieren lassen. Der Vorteil ist dass dabei die Garantie erhalten bleibt...


    vielen dank für den tipp, gelesen hab ichs auch aber ich möchte das display selber tauschen. zum einen da der nächste nsc zu weit entfernt ist und zum zweiten brauche ich das handy schnellst möglich wieder, da ich es beruflich dringend brauche.


    von daher habe ich keine zeit das gute stück zu verschicken und darauf zu warten bis es wieder kommt.


    zero11

    Display tauschen


    hallo zusammen,


    wer kann mir bitte helfen? ich habe am wochenende das display meines e66 zerstört. :mad: :mad: :mad:


    ich möchte das display selber tauschen und würde gerne wissen ob es reicht, die beiden schrauben auf der rückseite des sliders zu lösen. vielleicht hat von euch ja schon jemand das display getauscht und kann mir ein paar tipps geben.


    zero11