• Zitat

    Original geschrieben von knuddelbacke
    Falls du nur das Vibrieren haben willst, also ohne begleitenden Klingelton, kann ein Trick helfen:
    Erstelle eine MP3-Datei, ohne Ton und mit minimaler Datenrate. Wichtig ist nur, dass sie lang genug ist, damit das Handy Zeit hat, zweimal oder sogar noch mehr zu vibrieren. Diese Datei nimmst du dann als Klingelton.


    Danke! Diesen Trick kannte ich schon. Ich meinte eigentlich etwas anderes:


    Wenn ich das Handy auf "lautlos" habe und eine SMS geht ein, dann vibriert es nur einmal kurz. Mein voriges 6233 vibrierte immer 2x hintereinander. ich finde es einfach sehr kurz, so wie es jetzt ist.

  • Hallo wollte mich auch mal zum E66 äußern.
    Bin bis jetzt eigentlich schwer begeistert von dem Teil , im vergleich zu meinem N73 vorher.
    Route 66 läuft prima drauf, und die Optik und das Bediengefühl ist super.
    Einzig was mich stört ist, wenn ich ein Video als Klingelton nehme, und den Anruf durch öffnen des Sliders annehme, dauert es noch ewig bis das Video ausgeht und das Gespräch angenommen ist. Habt Ihr ähnlich Erfahrungen?

  • Hallo!


    Ich habe mein E66 seit etwa 4-6 Wochen und habe heute beim SMS-schreiben festgestellt, dass der Slider etwas wackelt. Wenn ich beim Tippen am nach oben geschobenen Teil die Cursor-Tasten oder Zurück-Taste drücke, wackelt der Slider ein wenig.


    Da es mir heute erst auffiel, scheint es bisher nicht gewesen zu sein.
    Öffnen und schließen des E66 geht nach wie vor reibungslos, aber beim Drücken der Zurück-Taste fällt das schon etwas nervig auf.


    Ist das bei Euch auch schon aufgetreten?

  • Zitat

    Original geschrieben von Windwalker
    ....beim SMS-schreiben festgestellt, dass der Slider etwas wackelt. Wenn ich beim Tippen am nach oben geschobenen Teil die Cursor-Tasten oder Zurück-Taste drücke, wackelt der Slider ein wenig.


    ...aber beim Drücken der Zurück-Taste fällt das schon etwas nervig auf.


    Ist das bei Euch auch schon aufgetreten?


    Also an meinem E66 wackelt da nichts, wenn ich die "zurück-Taste" drücke!


    LG
    Hannes

  • Das obere Teil des Sliders sitzt bei mir (seit heute anscheinend) etwas locker und hat etwas Spiel. Das merkt man, wenn man mit dem Finger etwas aus die oben und unteren Kanten drückt.


    Fällt halt besonders auf, z.B. beim SMS schreiben, wenn man z.B. die Zurück-Taste drückt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hannes21
    Danke! Diesen Trick kannte ich schon. Ich meinte eigentlich etwas anderes:


    Wenn ich das Handy auf "lautlos" habe und eine SMS geht ein, dann vibriert es nur einmal kurz. Mein voriges 6233 vibrierte immer 2x hintereinander. ich finde es einfach sehr kurz, so wie es jetzt ist.


    Der o.g. Trick funktioniert meiner Meinung nach auch bei SMS. Nimm den erstellten (lautlosen) Klingelton einfach als SMS-Signal.
    Dann sollte es eigentlich klappen ...

    HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

  • Servus alle zusammen!


    Bin mit dem Handy auch recht zufrieden. Nur Akku und Kamera sind alles andere als toll.


    Ist bei euch der obere Lautsärke oder Zoom-Knopf auch so "schlecht"? Der untere ist einwandfrei mit sauberem Druckpunkt. Aber der obere geht mal und mal nicht. Der Druckpunkt ist auch nicht zu spüren.

  • bei meinem ersten e66 war das auch so.die auslösetaste war total wabbelig und beim wackeln hat man die taste klickern gehört.


    bei meinem neuen e66 ist das wesentlich besser,wenn auch nicht perfekt.


    gruss

  • Display tauschen


    hallo zusammen,


    wer kann mir bitte helfen? ich habe am wochenende das display meines e66 zerstört. :mad: :mad: :mad:


    ich möchte das display selber tauschen und würde gerne wissen ob es reicht, die beiden schrauben auf der rückseite des sliders zu lösen. vielleicht hat von euch ja schon jemand das display getauscht und kann mir ein paar tipps geben.


    zero11

  • Schau mal bei der Suche vorbei, ein User hatte vor kurzem auch ein defektes Display und hat es für AFAIR 50€ im NSC reparieren lassen. Der Vorteil ist dass dabei die Garantie erhalten bleibt...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!