Winterboard bezieht sich nur auf den ersten Strich! ![]()
Beiträge von tommygti
-
-
Wie gesagt,manchmal dauert es etwas länger,man muss nur Geduld haben! :top:
Edit: Du könntest ja auch das Backcover und den Akkudeckel vom N95-8GB nehmen,da musst du halt nur die Aussparung an der Kameralinse bearbeiten!
-
Ich bin für den Jailbreak- alleine schon wegen des u****k und zb. der möglichkeit den Lockscreen so zu verändern das der Kalender angezeigt und wird das Wetter!
-
Vielleicht ist der Akku tiefentladen? Häng das Handy doch einfach mal ans Ladegerät! :top:
-
Da gefällt mir das aktuelle Design aber besser!

-
Nein,deine ursprüngliche Garantie gilt weiterhin! Wie kommst du denn darauf das du ein verschweißtes Gerät bekommst bei ner Rep.? Sind doch immer swap Geräte!?
-
Wär ja auch zu schön gewesen!

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Meilow
Die Webtarife ab August stehen mittlerweile auch fest:- BASE 2 für 10 Euro / Monat (statt 20 Euro) (SMS Preise hier wie bisher weiterhin 0,29€)
- BASE 2 Doppelflat für 20 Euro / Monat (statt 25 Euro)
- BASE 5 Doppelflat für 60 Euro / Monat (statt 75 Euro)- E-Plus Zehnsation für 10 Euro / Monat inkl. 50 Frei-SMS im Monat
- Vybemobile Tarif für 10 Euro / Monat (statt 15 Euro)So ein BASE 5 als Doppelflat für 60 Euro im Monat ist schon nicht übel. Aktuell kostet so ein Bundle noch 70 Euro, bzw. 85 Euro im "Nicht-Web-Tarif". Fehlen eigentlich nur noch die SMS die nicht umsonst sind. *G*
BGibts denn bei dem Vybemobile Online Tarif auch Code 25? Das heiss Vybemobile dann für 5,- anstatt 10,- euro?
gruss tommy
-
Zitat
Original geschrieben von Rui.D
Hallo.
Ja die videospielerei ist schon zu viel des guten,wollte es einfach mal testen. Was mich aber wirklich interessiert ist welches programm alà intelliscreen am wenigsten Saft zieht? Und wird durch ein normales winterboard theme wirklich auch der Akku leer gesaugt?Gruß und danke
Ich kann dir als alternative zu intelliscreen nur LockCalendar empfehlen;einfach zu bedienen und tut das was es soll hervorragend!
mfg tommy
-
Dann geh mal in Cydia unter die suche,es ist da,musst halt nur genau hinschauen!