Für mich einmal
Gunn
Echt netter Kerl, gerne wieder! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich einmal
Gunn
Echt netter Kerl, gerne wieder! :top:
Das geht auch mit sbsettings!
UP :top: ![]()
ASIA
Wie gesagt,hat bei mir schon 2x so geklappt! :top:
ZitatOriginal geschrieben von ASIA
in 3 -4 Tagen? Da hast du aber den Sofortaustausch beantragt also mit den 29 euro?
Was mich interessieren würde wie lange hat es braucht das Packet um bei Apple wieder auf dem Tisch zu liegen und der Status auf Reperatur steht an umspringt? Mache mir wirklich sorgen, dass das Packet ankommt da ich keinerlei beweis habe dass der UPS Mitarbeiter das Packet überhaupt wieder abgeholt hat. Ich Idiot hab das Heft nur bis zur einer gewissen Stelle gelesen.
Nein,kein Sofortaustausch! Ganz normale Reparatur! Sonst hätte es ja nicht 3-4 Tage gedauert! ![]()
Ich hab mir den Abholauftrag auch nur beim ersten mal quittieren lassen,hat immer 1A funktioniert!
Wenn dir 32GB versprochen wurde, würd ich das 16GB zulassen und mal bei Apple anrufen und es dann ggf. wieder abholen lassen!
gruss tommy
UPS liefert Samstags nicht,ausser bei Express Sendungen!
Ich hab mein Weisses 3G vor 2 Wochen Tauschen lassen und auch wieder ein Weisses 3G bekommen! Wieso sollten die denn ein 3GS rausgeben?
Ich hab in der letzten Zeit 2x austauschen lassen,einmal hat es 3 Tage gedauert,einmal 4 Tage! Ging eigentlich ganz fix,ich bin soweit zufrieden!
Wie im Betreff steht suche ich ein Nokia 6250, Zustand ist erstmal zweitrangig,Hauptsache es ist Technisch ok!
Angebote bitte per PN oder an tommygti@freenet.de