SMS Töne kannst du so nicht im Menü einstellen,geht nur über SSH!
Beiträge von tommygti
-
-
Zitat
Original geschrieben von StaRkOaLa
Ich brauche meine Wortwahl nicht ändern denn die Aussagen waren verständlich.Jetzt komm mal runter,hat dir doch keiner was getan!
-
Suche immer noch,bevorzugt 2G! :top:
-
Mein Favorit: Stone Loops of Jurassica Lite
Macht echt süchtig :top: -
Nokia E71 für 179.-
http://cgi.ebay.de/Nokia-E71-s…6.c0.m14&_trkparms=65%3A2|66%3A2|39%3A1|293%3A1|294%3A50
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Gunn
Hallo Zusammen,habe einer Freundin ein 2G hier bei TT besorgt.
Jetzt fangen die Fragen an...Da ich mich mit dem Jailbreak und den benötigten Programmen unter Cydia nicht so sehr auskenne, wollte ich fragen, ob ich mit meinem Empfehlungen richtig liege.
Update auf FW 3.0. und dann:
Für MMS das Programm SwirlyMMS
Für den Desktop Intelliscreen
Für SMS biteSMSOder habt ihr da bessere Programme?
Gruß Gunn
Hi Gunn,
für MMS und SMS brauchst du nicht unbedingt Swirly MMS oder biteSMS, Texte schreiben im Landscape Modus gehen mit 3.0 Firmware doch auch so,genauso wie der Standard mässige MMS Versand!
Alternativen (kostenlos) zu Intelliscreen wären Lockscreen und/oder LockCalendar!
gruss tommy
-
Ich hatte ein ähnliches Problem mit einen Golf,der ging sporadisch auch aus! Lass doch mal die Förderleistung der Kraftstoffpumpe bzw die Pumpe ansich prüfen,das wäre eine mögliche Fehlerquelle! Und nicht zu vergessen das Spannungsversorgungs Relais vom Motorsteuergerät,wenn der Kontakt darin "hängen" bleibt kann das diesen Fehler verursachen!
Geh ich richtig davon aus das du einen 1.8 5V mit 125PS hast?
-
Suche immer noch :top:
-
Zitat
Original geschrieben von maw7777
tommygti
Das versteh ich nicht ganz: Ich dachte du hast die iPhones von T-euer und in D getauscht - muss man die auch einschicken?Wenn du die Reparatur bei Apple anforderst bekommst du per UPS einen Versandkarton, iPhone einpacken, UPS anrufen dann wirds es bei dir abgeholt und ist in der Regel nach 5 Tagen wieder bei dir! :top:
-
Also die Geräte die ich eingeschickt hab zu Apple sind alle sofort getauscht worden!