Würd dir trotzdem ein deutsche T_Mobile Gerät empfehlen,dieser Hick Hack mit dem EU Geräten wärs mir einfach nicht wert! Hab jetzt bei Apple schon mehrfach mein 3G getauscht bzw ersetzt bekommen,hat in der Regel zwischen 3-5 Tagen gedauert,besser gehts eigentlich nicht! :top:
Beiträge von tommygti
-
-
E61i für 100.-
http://cgi.ebay.de/Nokia-E61i-…6.c0.m14&_trkparms=65%3A2|66%3A2|39%3A1|293%3A1|294%3A50
EDIT :top:
-
Ist zwar schon was älter aber ich denke das müsste passen:
Nokia 6131hat grosse Tasten,Display mit 16 Mio. Farben + gut ablesbar, einzig nen USB anschluss hat es nicht. Aber sonst ist das Ding nicht schlecht!
-
Preis ist VB!
Falls ihr was zum Tauschen habt,gerne anbieten,nur keine WinMob Geräte! -
Bin immer noch auf der suche! :top:
-
1.) Wie lange hast Du Dein iPhone bereits in Gebrauch?
Seit 07/20092.) Welche Farbe hat Dein iPhone (weiß oder schwarz)?
Weiss3.) Gehst Du pfleglich mit Deinem iPhone um?
ja, ist immer in einer Tasche oder Silikon Hülle4.) Hat Dein iPhone an irgendeiner Stelle feine Haarrisse, die nicht von einem Sturz etc. herrühren?
ja, Risse an der Kopfhörerbuchse sowie am Ein/Aus Schalter und Dock ConnectorKein Sturz!
-
Du hast keine andere Wahl als das Gerät im Herkunftsland reparieren zu lassen! Entweder hinschicken oder selber dort abgeben! Wäre für mich keine Alternative zu einem Deutschen Gerät!
-
Ja,das gilt für alle Länder! Bei nem deutschen T-Mob Geät hast du es natürlich einfacher,in den nächsten T-Punkt oder bei Apple anrufen,fertig!
-
Hi,
Erstmal Willkommen bei TT!
Über den "Suchen" Button oben rechts in der Blauen Leiste hättest du sicher 99% deiner Fragen beantwortet bekommen,beim nächsten mal viell erst mal selber suchen!
Wenn dein italienisches iPhone einen Defekt/Garantiemangel aufweisst kannst du das NUR in ITALIEN zu Apple schicken! :flop:
Als Wenig Telefonierer würd ich dir eine Prepaid Karte ala Congstar oder falls das Enetz für dich in frage kommt Simyo empfehlen. Sms und Telefonie für 9CT, 1MB für 24CT (simyo)!
mfg tommy
-
Möchte oben genannten Vertrag verlängern, entweder mit ner Auszahlung oder Alternativ mit Nokia 5800 RED oder 6700 in BLACK!
Ich freu mich schon auf eure Angebote!