Mir auch! Deswegen kaufe bzw hab ich nur T-Mobile iPhone´s :top: Der letzte Garantie Tausch von Apple hat gerade mal 4 Tage gedauert! ![]()
Beiträge von tommygti
-
-
Ist ja schon etwas teuer in Wien! In Belgien kostet das 3GS 16 GB 575 EUR! also 16MB wären mir zu wenig!

-
Klar geht die Garantie dadurch verloren,brauchst aber doch nur bevor du es einschickst bzw abgibst zur Reparatur über iTunes wiederherstellen! Dann ist es wieder so wie es im Neuzustand war!
-
Mein Golf TDI, Bj. ´94 hat mittlerweile 405.000 KM runter,und läuft noch ganz ordentlich! Ist zwar von der Karosse nicht mehr so ansehentlich, aber um jeden Tag rund 110 KM zur arbeit und zurück zu fahren ist er allemal gut genug! :top:
-
Weiter oben hab ich meine Meinung schon geschrieben,ich denke auch das die Geräte aus Ebay&Co Fakes sein könnten,wie geseagt das weisst du erst wenn es ein Fachmann (NSC) überprüft hat,aber dann ist es bereits zu spät!
Schau doch mal ins Biete,da hab ich eben ein 8800 gesehen um die 170,- EUR! Hier im Forum wirst du wahrscheinlich eher ein original Gerät bekommen als anderswo!
Mfg tommy
-
Jbak Taskmanager kann ich dir nur empfehlen, da kann man zb auch shortcuts hinterlegen oder den freien Speicherplatz anzeigen lassen oder das Gerät neu starten! Schau's dir mal an, ist zudem noch freeware! :top:
gruss tommy
-
Zitat
Und naja, ich denke einfach wenn wir jetzt ein Unlock kaufen hat das auch in nem Jahr noch ein größeren Wert als ein gelocktes und wir sind eben nicht so lange gebunden..
Das würde ich so nicht behaupten,es gibt immer noch Leute denen ein gelocktes (Tmobile-D) iPhone lieber ist als ein ungelocktes Italien,Belgien oder sonst wo her Gerät. Und zwar aus dem Grund das die Abwicklung in einem Garantiefall (Risse im Backcover oder zu heiss geworden und verfärbt) über Apple oder TMobile D wesentlich einfacher und unkomplizierter ist als dann ins Hersteller Land zu eiern und es da abzugeben! Hast du dein iPhone schon mal über Apple reparieren bzw tauschen lassen? Wenn ja dann weisst du was ich meine :top:
gruss tommy
-
Ich wünsch dir viel Glück bei deinem Kauf, aber wirklich wissen ob es wirklich original ist weisst du erst wenn du es hast bzw wenn du's im NSC hast prüfen lassen, und damit mein ich nicht nur die imei sondern auch von innen!
Mfg tommy
-
Kann mich meinen Vorrednenrn nur anschliessen in Punkto Verarbeitung und Qualität einen 8800! Ich würde nur die Finger von Ebay lassen,die 8800 die man da angeboten bekommt sind relativ häufig nur Nachbauten! Schau mal in den Thread "Nokia Fälschungen..." da wird auch darüber gesprochen!
-
Danke, deinen Beitrag hatte ich eben auf die schnelle wohl übersehen! Danke auch für die rasche und unkoplizierte Antwort ( ohne wie so oft den verweiß auf die SuFu)!!!
Gruss tommy