Beiträge von tommygti

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ab wann zählt eigentlich die Garantie, ab Kauf, oder ab Registrierung.
    Ich frage deshalb nach, da ich noch ein 3G 8GB verschweißt zu Hause rumliegen habe. Tippe ich die Seriennummer bei Apple ein, wird mir kein Garantiestatus angezeigt, würde mich brennend heiß interessieren.

jj

Soweit ich weiss gilt die Garantie ab Kaufdatum,das kann man dann im Falle eines Falles auch bei Apple ändern lassen!

gruss tommy

Zitat

Original geschrieben von hotginger
    Menno, ich hab einfach nur meine alte wiederbekommen, hätte mich auch über ne neue gefreut :-),

dafür hat bei mir die Reparatur mit hin- und herschicken gerade mal eine Woche gedauert, das ging echt schnell!!!
    Und eine neue Garantie für zwei Jahre hab ich halt noch bekommen...

Hast du denn nen Garantieschein oder ähnliches dabei gehabt als du die Maschine zurückbekommen hast? Mir sagte man an der Hotline auch das sich die Garantie um 2 Jahre verlängert aber wie soll ich das denn nachweisen im Falle einer Reparatur?

gruss tommy

Hi,

wie im Betreff steht suche ich ein iPhone 2G oder 3G ( wenn möglich ein deutsches T-Mobile Gerät) ansonsten einfach alles mal anbieten! Besichtigung/Abholung im Grossraum Köln/Aachen/Mönchengladbach bevorzugt!

Bitte alle Angebote mit (realistischer) Preisvorstellung!

Kontakt per PN oder tommygti@freenet.de

Hi,

mein Problem ist das unter Einstellungen die Punkte Mail-Kontakte-Kalender-Telefon-Safari-Nachrichten-iPod-Fotos und Store NICHT ANGEZEIGT werden wenn ich WinterboardSettings aktiviert habe! Dazu kommt jetzt noch das wenn ich unter Winterboard ein Theme einstelle wird es nicht übernommen! Hab vor ein paar Tagen erst ein Update für Winterboard gezogen,ob´s daran liegen könnte?

mfg tommy

so,hab mein Gerät jetzt von Apple zurück und das ganze ging ziemlich Fix

Mittwoch-> UPS Reparatur Unterlagen/Karton bekommen
    Donnerstag-> iPhone durch UPS abholen lassen
    Freitag-> Rep. Status bei Apple Eratzsgerät ist versendet! inkl. UPS Tracking Nr.
    Motnag-> Mein ausgetautschtes iPhone ist bei mir angekommen :-)

Das nenn ich mal Service! Klasse Apple! :top: