Schaut echt super aus,wär auch mein Traum in weiss! Aber da ich jeden Tag rund 110 KM für den Weg zur Arbeit hin und zurück brauche wird das leider nix ![]()
Beiträge von tommygti
-
-
Ich kann das E51 nur empfehlen! Relativ klein (dünn), Akkulaufzeit ist m.m. nach sehr gut,Empfang ist Top genauso wie die Verarbeitung! Emails,Wlan, Internet alles drin was man so braucht. Und vom Preis her mittlerweile relativ günstig. :top:
gruss tommy -
und Hepp! Suche immer noch! :top:
-
@ ThaFUBU
sieht aus wie ein GTI EDITION 30!? Hab ich recht? 230PS+Chip?
gruss tommy
-
Bin gerade dabei,er synct gerade... Mal sehen ob´s was gebracht hat!

gruss tommy
-
Das Problem hab ich nicht! Ich behalte die "alten" immer und kann zur Not noch mal wechseln!
:top:gruss tommy
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Noe
Ich hatte das gleiche problem.Bei mir hat der wechsel zum Büro Pc geholfen. Dort habe ich XP drauf, am Laptop Vista.
Habe sonst auch keine Erklärung dafür gehabt.
Gruß
NoeHabe leider nur einen PC zur Verfügung... Also bleibt mir wohl nix anderes übrig als das Iphone platt zu machen bzw wiederherstellung machen! Oder hat jemand ne andere idee? :confused:
gruss tommy
-
So,auf ein neues!
Das Iphone ist jetzt von Apple ausgetauscht worden, also NEU!
Bei Interesse bitte PN oder schneller gehts per mail an tommygti@freenet.de
gruss tommy
-
Hi!
Ich habe ein Problem mit itunes und zwar syncronisiert itunes keine musik,videos und apps mit meinem iphone 3g (OS3.0)! Habe itunes schon deinstalliert und wieder aufgespielt, Iphone reset durchgeführt aber es geht einfach nicht!
Woran könnte es liegen?
gruss tommy
-
Zitat
Original geschrieben von Maysel
So, der Markt in Italien ist also zu. Habe am Sonntag auch eine Bestellung (16GB, Black) aufgegeben, wurde jedoch heute Mittag stoniert. Jetzt hab ich mal 2 Fragen an Euch:1. Ist es nun möglich in Belgien möglich ein iPhone zu kaufen, oder muss das auch über Internet geschehen?
:)Geht schon seit dem 26.06.09,aber nur in den Mobistar shops,nicht online!