Klar,das geht mit SBSettings aus Cydia!
Beiträge von tommygti
-
-
Hier wird dir geholfen!
PS.: Die SUCHE beisst nicht

-
Hallo,
zum Verkauf steht ein Nokia N73 Music Edition,Die Rechnung ist von 05/2008 hat somit noch Restgarantie bis 05/2010! Das Handy kommt mit Ladegerät,Datenkabel und Speicherkarte, OVP ist leider nicht mehr vorhanden!
VB: 80 EUR
Bei Interesse bitte PN oder per mail tommygti@freenet.de
-
Re: Iphone Reparatur
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tommygti
Hi,mal ne grundsätzliche Frage an die,die ihr Iphone zur Rep. zu Apple geschickt haben:
Wurden eure Geräte repariert oder ausgetauscht?
Oder wird Grundsätzlich immer getauscht??
gruss tommy
Edit: Ich hoffe ich bin im richtigen Thread,ansonsten bitte verschieben!

Will ja nicht nerven,aber kann mir niemand ne Info zu meiner Frage geben??
-
Ja das musst du über Cydia deinstalieren, unter Pakete, dann Bitesms suchen, verändern!
-
UP

Update auf 3.0 ist auch gemacht! Auf wunsch auch JB+ Ultra****! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Und wo?Die E-Plus Versorgung mit UMTS und EDGE ist noch nicht mal annähernd flächendeckend in Deutschland. Da macht das surfen mit dem iPhone keinen Spass.
Also ich bin in der woche täglich zwischen köln und bonn unterwegs, da hab ich selten probleme mit E+ umts/ edge empfang. Und an meinem Wohnort ( ca. 30 km von köln) hab ich auch keine probleme mit umts oder edge empfang/ versorgung! Ich weiss das es noch nicht überall so gut ist mit dem Empfang, aber in den letzten monaten haben die schon viel getan, besonders rund um den grösseren städten!
Gruss tommy
-
Zitat
Original geschrieben von Walhalla
Nur Schade, dass Eplus überhaupt kein richtig funktionierendes Datennetz hat. Die meiste Zeit wird man mit GPRS rumkriechen. Das ist wie Porsche fahren mit Tempolimit
Falls du es übersehen hast,aber E+ hat ja auch noch UMTS und EDGE um mobil online zu gehen! :top:
-
Ich suche ein Nokia 5800 RED in gutem Zustand,inkl. Rechnung und OVP! Am besten Geräte OHNE BRANDING anbieten!
Besichtigung/Abholung im Raum AC/BM/HS/MG wäre Super!
Kontakt über PN oder am sichersten per email da ich nicht jeden Tag hier reinschaue!
-
Der shop den du verlinkt hast sieht ja schon mal ganz gut aus,hast du vielleicht auch ne idee wo man Original Apple Zubehör günstig bekommt?
Gruss tommy