-
Ich hab jetzt einige 3g's gehabt, und da hat definitiv nichts spiel gehabt weder der stumm schalter noch ein anderer. Wenn das für dich normal ist, ok, aber grundsätzlich find ich das schon ziemlich beschämend wenn bei einem 700 euro handy so ein Fehler vorliegt. Meiner Meinung nicht vertretbar!
Gruss tommy
-
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Wieso nicht? Gibt doch UltraSnow! 
Gibts den JB fürs 3GS denn schon? Ansonten nix mit Ultrasnow :flop:
-
Ich denke schon das das so klappt wie in IT,müsste man einfach mal ausprobieren!
Ansonsten selbst nach Belgien fahren und direkt vor Ort mitnehmen,von mir aus sind es nur knapp 80 KM!
-
Wenns ein Deutsches Gerät ist dann meld dich mal hier 0800-2000136 :top:
-
Zitat
Original geschrieben von VansOffTheWall
Deine Erfahrung kann ich zu 100% bestätigen, ich war wegen den Fehlern meines 3GS auch anfangs bei 4 verschiedenen T-Mobile Shops hier in München und alle haben gesagt "Wir können es nur einschicken, tauschen dürfen wird nicht" totaler Quatsch! Die wollen es einfach nur nicht tauschen gegen ein neues, weil dann einfach ein neues für einen potentiellen Neukunden weg wäre... bin dann eben gleich zu Apple
Da hast du aber Glück das du in München wohnst! Woanders in DE gibts ja noch keinen Apple Store!
-
Dein Iphone hat einen defekt der innerhalb der Ersten Tage aufgetreten ist,das hast du versucht den MA im Tpunkt verständlich zu machen aber die haben dich nicht ernst genommen! Beschreib doch einfach was dir im Shop passiert ist und äussere deinen Unmut/Verärgerung!
-
Dann meld dich mal bei der Hotline und beschwer dich,das ist ja unverschämt von dem MA im Tpunkt! In der Regel kann man da mehr erreichen!
-
Ich an deiner Stelle würd damit zum Tpunkt und mein Glück versuchen bzw darauf hinweisen das das Gerät gerade mal eine Woche alt ist,kann ja nicht normal sein?!
Falls du hingehst berichte doch mal bitte! :top:
Gruus tommy
-
Das hoff ich auch mal,obwohl bei der Frequenz in der Apple seine Updates raus bringt können wir wahrscheinlich noch etwas warten! 
-
Hi,
ich habe das Gefühl das mein Iphone nach dem Update auf die 3.0 langsamer geworden ist! Das heisst zb beim entriegeln aus dem stand by dauert es gefühlte 2 sekunden wenn ich den home button oder den ein/aus schalter drücke bis sich was tut. Das gleiche wenn ich ein Programm über den home button schliessen will dauert es einen Moment! Hatte vorher die 2.2.1 drauf und da war das nicht so!
Kann das jemand bestätigen oder nachvollziehen?
gruss tommy