Beiträge von tommygti

Ich denke schon das das so klappt wie in IT,müsste man einfach mal ausprobieren!
    Ansonsten selbst nach Belgien fahren und direkt vor Ort mitnehmen,von mir aus sind es nur knapp 80 KM!

Zitat

Original geschrieben von VansOffTheWall
    Deine Erfahrung kann ich zu 100% bestätigen, ich war wegen den Fehlern meines 3GS auch anfangs bei 4 verschiedenen T-Mobile Shops hier in München und alle haben gesagt "Wir können es nur einschicken, tauschen dürfen wird nicht" totaler Quatsch! Die wollen es einfach nur nicht tauschen gegen ein neues, weil dann einfach ein neues für einen potentiellen Neukunden weg wäre... bin dann eben gleich zu Apple

Da hast du aber Glück das du in München wohnst! Woanders in DE gibts ja noch keinen Apple Store!

Hi,

ich habe das Gefühl das mein Iphone nach dem Update auf die 3.0 langsamer geworden ist! Das heisst zb beim entriegeln aus dem stand by dauert es gefühlte 2 sekunden wenn ich den home button oder den ein/aus schalter drücke bis sich was tut. Das gleiche wenn ich ein Programm über den home button schliessen will dauert es einen Moment! Hatte vorher die 2.2.1 drauf und da war das nicht so!

Kann das jemand bestätigen oder nachvollziehen?

gruss tommy