ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
5140 für 28:
Link is Dead! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
5140 für 28:
Link is Dead! ![]()
Suche immer noch nach einem Iphone 3G 16GB in WEISS!
Das Gerät sollte in gutem Zustand sein und mit komplettem Zubehör+Verpackung!
Bitte nur T-MOBILE Ware (Garantie/Gewährleistung in Deutschland über Apple o. T-Mobile)
Das Iphone sollte bereits einen UNLOCK haben oder ein GEIGNETES BASEBAND um es durch den g....n Schnee zu schicken!
Persönliche Abholung/Besichtigung im Grossraum Köln/Düsseldorf/Aachen/Mönchengladbach wäre super!
gruss tommy
Der vorteil bei nem Tmobile Gerät besteht ausserdem darin das du bei einem Mangel/Defekt/Fehler deines Iphones damit in jeden Tpunkt bzw bei Apple reparieren lassen kannst ohne den umweg übers Ausland oder nen Deutschen Händler der es auch in´s Herstellung Land verfrachten musst!
gruss tommy
Ich hab das gleiche Problem nachdem Mein mittelcover ersetzt worden ist!
Werd wohl auch noch mal zum nsc muessen!
Gruß Tommy
Soweit ich weiss ist das nicht möglich! ![]()
Versuch mal FreiMinMon!
gruss tommy
Ich denke das mit der Garantie kannst du vergessen,nach dem was du oben geschrieben hast! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Noob-Saibot
Kann mir jemand sagen wie ich nachdem ich die 4 Torx gelöst habe, das Gehäuse abbekomme?
Also von alleine löst es sich nicht.
Kann ich dir so auf anhieb auch nicht sagen,aber unter bluenokia.com findest du bestimmt das passende!
gruss tommy
ZitatOriginal geschrieben von E71-User
Nein, das suche ich jetzt direkt mal!
Danke!
Ich kann dir das Proggi auch per mail schicken,schick mir einfach ne PN mit deiner email Adresse!
gruss tommy
hi!
Kennst du das Programm FreeFSWP_v1.00_by_junnikokuki?
Das nimmt ein von dir ausgewähltes Bild als FullScreen Wallpaper! Vielleicht ist das ja was für dich,dann brauchst du nicht das ganze Theme ändern!
gruss tommy