Beiträge von tommygti

Hab hier noch ein Ericsson T68m in grau,Gerät hat Gebrauchsspuren, Joystick fehlt und das Wichtigste,das Handy verlangt nach nem SPERRCODE den ich aber nicht hab! :(

Also wohl nur was für Bastler...

Bei Interesse PN!

Gruss Tommy

Bin immer noch auf der Suche nach einem Iphone 3G 16GB bevorzugt in WEISS!
    Das Gerät sollte neu bzw neuwertig sein und mit komplettem Zubehör+Verpackung!
    Bevorzugt T-MOBILE Ware (Garantie/Gewährleistung in Deutschland über Apple o. T-Mobile)

Das Iphone sollte bereits einen UNLOCK haben oder ein GEIGNETES BASEBAND um es durch den g....n Schnee zu schicken! :D

Persönliche Abholung im Grossraum Köln/Düsseldorf/Aachen wäre nicht schlecht!

gruss tommy

Ich bin auf der Suche nach einem Iphone 3G 16GB bevorzugt in WEISS!
    Das Gerät sollte neu bzw neuwertig sein und mit komplettem Zubehör+Verpackung!
    Bevorzugt T-MOBILE Ware (Garantie/Gewährleistung in Deutschland über Apple o. T-Mobile) :D:D:D

Freu mich auf eure Angebote!

Gruss Tommy

Endlich mal ein bischen RUHE hier! :D:D:D

Ich würde dir auch empfehlen dir ein deutsches T-Mobile Gerät zu besorgen,klar musst du das ding dann irgendwie entsperren um es mir ner vodafone karte zu nutzen,aber der m.m. Grosse vorteil besteht darin wenn was mit dem Iphone ist was über Garantie bzw. Gewährleistung läuft brauchst du nur in den Tpunkt zu gehen oder bei Apple Care anrufen und es wird repariert/getauscht! Denke das ist einfacher als im zweifelsfall über den deutschen Händler der es auch ins Herkunftsland schicken muss,was ja laut anderen Forenmitgliedern zum Teik ziemlich lange dauert!