Hab hier noch ein Ericsson T68m in grau,Gerät hat Gebrauchsspuren, Joystick fehlt und das Wichtigste,das Handy verlangt nach nem SPERRCODE den ich aber nicht hab! ![]()
Also wohl nur was für Bastler...
Bei Interesse PN!
Gruss Tommy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab hier noch ein Ericsson T68m in grau,Gerät hat Gebrauchsspuren, Joystick fehlt und das Wichtigste,das Handy verlangt nach nem SPERRCODE den ich aber nicht hab! ![]()
Also wohl nur was für Bastler...
Bei Interesse PN!
Gruss Tommy
Hi!
Vielleicht kannst du hiermit was anfangen...
http://www.formymobile.co.uk/6300disassembly.php
gruss tommy
Edit: Oder schau mal hier,links oben unter modell 6300 auswählen und dann ganz runter scrollen,da gibts ein Video!
Hi!
Ist bereits erhältlich!
http://www1.conrad.de/scripts/…tside&~cookies=1&cookie_n[1]=b2c_insert&cookie_v[1]=EB&cookie_d[1]=&cookie_p[1]=%2f&cookie_e[1]=Wed%2c+01-Jul-2009+18%3a20%3a36+GMT&cookie_n[2]=b2c_hk_cookie&cookie_v[2]=WW1&cookie_d[2]=&cookie_p[2]=%2f&cookie_e[2]=Wed%2c+01-Jul-2009+18%3a20%3a36+GMT&scrwidth=1024
Edit: Versand ab dem 24.06.2009 !
![]()
Naja,ist ja schon mal ein Anhaltspunkt
Bin immer noch auf der Suche nach einem Iphone 3G 16GB bevorzugt in WEISS!
Das Gerät sollte neu bzw neuwertig sein und mit komplettem Zubehör+Verpackung!
Bevorzugt T-MOBILE Ware (Garantie/Gewährleistung in Deutschland über Apple o. T-Mobile)
Das Iphone sollte bereits einen UNLOCK haben oder ein GEIGNETES BASEBAND um es durch den g....n Schnee zu schicken! ![]()
Persönliche Abholung im Grossraum Köln/Düsseldorf/Aachen wäre nicht schlecht!
gruss tommy
Happy Birthday TT!
Macht weiter so,ich finds toll hier! :p
Ich bin auf der Suche nach einem Iphone 3G 16GB bevorzugt in WEISS!
Das Gerät sollte neu bzw neuwertig sein und mit komplettem Zubehör+Verpackung!
Bevorzugt T-MOBILE Ware (Garantie/Gewährleistung in Deutschland über Apple o. T-Mobile) ![]()
![]()
![]()
Freu mich auf eure Angebote!
Gruss Tommy
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mariafrombork
Noch mal für alle die mich ständig kritisieren: gibt doch einfach mal hier in der Threadsuche folgendes ein " SMS Sendebericht" und ihr werdet sehen das es dazu noch keine richtigen Antworten gibt.
Mich interessiert nicht die Einstellung *T# oder *N# sondern die Möglichkeit den Sendebericht dauerhaft zu aktivieren wie es zum Beispiel bei iREALSMS möglich ist.
Das sich hier einige über die Tatsache aufregen das ich oft auf die SUFU verweise kann ich zwar nicht nachvollziehen, da ich denke das ein übersichtliches Forum in jedermann Interesse sein sollte, aber OK wenn sich zwei User darüber aufregen. Nur allerdings sollten diese dann auch im Vorfeld die SUFU nutzen bevor sie auf diese hinweisen, umzusehen ob es bereits ein oder mehrere Themen dazu gibt und nicht einfach nur die SUFU nennen um sich an mir zu "rächen" das ist einfach nur Blödsinn.
Nochmal für alle, ich bin weder ein Oberlehrer noch ein "Hilfssheriff" sondern einfach ein User den es nervt das für Fragen die bereits beantwortet wurden neue Threads eröffnet werden.
Aber jetzt habt Ihr erstmal eine Woche Ruhe denn ich muss beruflich nach Italien :top:
Endlich mal ein bischen RUHE hier! ![]()
![]()
![]()
Ich würde dir auch empfehlen dir ein deutsches T-Mobile Gerät zu besorgen,klar musst du das ding dann irgendwie entsperren um es mir ner vodafone karte zu nutzen,aber der m.m. Grosse vorteil besteht darin wenn was mit dem Iphone ist was über Garantie bzw. Gewährleistung läuft brauchst du nur in den Tpunkt zu gehen oder bei Apple Care anrufen und es wird repariert/getauscht! Denke das ist einfacher als im zweifelsfall über den deutschen Händler der es auch ins Herkunftsland schicken muss,was ja laut anderen Forenmitgliedern zum Teik ziemlich lange dauert!
Die Bugatti Tasche sitzt meiner Meinung nach sehr passgenau,innen mit weichem Leder gefüttert und oben an den Seiten offen um das Handy bequem raus zu nehmen!
gruss tommy
Ich kann folgende Tasche fürs 5800 nur empfehlen: