Oder das Gerät einfach im offline Modus nutzten! :top:
Beiträge von tommygti
-
-
Auch von mir alles gute! Und weiterhin viel Erfolg bei der Schnäppchenjagd! :top:
-
hi!
Das entfernen und anbringen des Back Covers beim N95-1 ist relativ schnell gemacht! Schau dir doch mal das viedeo unten an und oder gpggle mal nach N95 Dissassembly!
http://www.youtube.com/watch?v=jxlC7bev2bY
gruss tommy

-
UP :top:
-

up
:top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von tommygti
hi!Ich nutze das Nokia Email Programm auch seit einiger zeit ohne Probleme,heute ist mir jedoch aufgefallen das das versenden einer neuen Email nicht mehr geht,abrufen klappt einwandfrei!
Ich bekomme immer eine Fehlermeldung das die mail nicht zugestellt werden kann!Neuinstallation hat auch nix gebracht! Meinen Mail Account hab ich bei freenet!
Hat jemend ne idee woran das liegen könnte?

gruss tommy
Hab jetzt noch mal die einstellungen überprüft,alles ok.wie gesagt empfangen geht aber versenden will einfach nicht klappen! Mit dem internen email programm gehts einwandfrei!
:apaul: -
hi!
suche eine gebrauchte (aber funktionstüchtige) Festplatte mit SATA Anschluss, 3,5 Zoll intern! Die grösse ist relativ egal,brauch nur immo was für´n Übergang!
Vielleicht hat einer von euch sowas zu hause rum liegen!?
Persönliche Abholung im Raum Köln/Bergheim wär super!
gruss tommy
-
hi!
Hab die gleichen Probleme wie meine vorredner,nur bei mir im Grossraum Köln!
Die Hotline weiss angeblich nix von irgendwelchen Problemen!!!Tolle sache!
-
Das kann ich dir leider nicht genau sagen! Hatte das 5800 bereits letztes jahr mal testen können,hab aber leider nicht drauf geachtet!
gruss tommy
-
wie wärs mit dem nokia 5800? Ist zwar kein N Series Gerät erfüllt aber soweit deine anforderungen! Vom Preis her dürfte das auch interessant sein!
gruss tommy