Hi!
Suche oben genanntes Gerät,Zustand,mit oder ohne Zubehör und alter sind relativ egal,je nachdem auch Geräte mit leichtem defekt!
Hauptsache der Preis stimmt :top:
gruss tommy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Suche oben genanntes Gerät,Zustand,mit oder ohne Zubehör und alter sind relativ egal,je nachdem auch Geräte mit leichtem defekt!
Hauptsache der Preis stimmt :top:
gruss tommy
und noch mal hoch! bisher war noch nix dolles dabei!
PS.: Bitte realistische Preisvorstellungen!
danke,gruss tommy
Ich darf
sebastianju
wärmstens empfehlen! Superschneller Blitzversand! :top: :top: :top:
gruss tommy
hi!
Ich nutze das Nokia Email Programm auch seit einiger zeit ohne Probleme,heute ist mir jedoch aufgefallen das das versenden einer neuen Email nicht mehr geht,abrufen klappt einwandfrei!
Ich bekomme immer eine Fehlermeldung das die mail nicht zugestellt werden kann!
Neuinstallation hat auch nix gebracht! Meinen Mail Account hab ich bei freenet!
Hat jemend ne idee woran das liegen könnte? ![]()
gruss tommy
Hi!
Das hier müsste das passende für dich sein (Schaltplan)!
http://www.eserviceinfo.com/do…708/PIONEER_DEHP2000.html
gruss tommy
Ich denke 6300i wäre eine alternative!
Habs genau so gemacht wie du´s beschrieben hast! ![]()
Danke für eure schnelle Hilfe! :top: :top: :top:
gruss tommy
Hi!
Soweit ich weiss gibts ne Sicherung auf der Platine die die Ladebuchse absichert,könnt vielleicht daran liegen!?!
gruss tommy
ZitatOriginal geschrieben von Bekiro
Gilt diese sogenannte Internet Flat auch bei BASE? Hab nämlich zur Zeit die 250MB Option und die reicht dicje beim iPhone. Würde aber gerne dann mir eine zweite SIM holen und unterwegs mit meinem eeePC surfen und dem dazugehörigen Stick.
Gruß Bekiro
ja klar,dasa gibts auch bei base,wie meilow schon sagte,nur das mit der 2ten sim karte wir bei base schwierig bzw unmöglich solange du keinen pro tarif hast dh. Geschäftskunde bist! Hast du nen pro taruif? Oder halt bei base golds,da ist die flexi card schon mit drin,aber auch die internet flat! ![]()
gruss tommy
ZitatOriginal geschrieben von Mei-S68-ter
Sorry aber den Trick versteh ich nicht ganz ganz oder er funktioniert bei meinem E51 nicht.
Die HOME-Taste ist doch die mit dem Haus oder?
Um das so zu nutzen musst du auch den JBKTaskman installiert haben!
:top: