Die Handy Internet Flat ist im endeffekt das gleiche wie das "alte" Internet 250 Pack für 10 euro,nur als Flat (0-250 MB UMTS Geschindigkeit und danach nur noch GPRS)!
gruss tommy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Handy Internet Flat ist im endeffekt das gleiche wie das "alte" Internet 250 Pack für 10 euro,nur als Flat (0-250 MB UMTS Geschindigkeit und danach nur noch GPRS)!
gruss tommy
Hi
Als ersatzt für den internen Player benutze ich zb den Core Player,der spielt auch alle gängigen Formate ab und dazu noch Videos zb im .flv Format! :top:
Gruss tommy
Vielen dank @ all!
Habs hinbekommen mit dem umstellen auf Sprache,damit funktionierts! :top:
gruss tommy
So,hab jetzt mal ein Foto davon angehängt....
Das mit der nummer hab ich schon ausprobiert,kann nur in den Optionen nix finden!
gruss tommy
Ja Empfang ist da! Telefonieren geht auch,soweit kein Problem!
Also in der untersten Zeile vom Display steht ganz links die Empfangsstärke,daneben die uhrzeit und ganz rechts die Akkuanzeige. In der Zeile darüber müsste der Netztbetreiber Name stehen,bei mir steht da nur "Daten"!
Werd versuchen ein bild davon zu machen und es hier anhängen!
gruss tommy
Was ist denn mit E61/E61i? Grosses Display,UMTS,Wlan usw!?
Ich habs schon mit mit verschiedenen Karten versucht,zur zeit ist eine ca 9 Jahre alte Eplus Free&Easy drin und trotzdem zeigt er den Netzbetreiber nicht an!
Müsste doch damit klappen oder? Gibt´s keine möglichkeit da was einzustellen?
Oder stell ich mich einfach nur zu blöd an? :flop:
gruss tommy
ZitatOriginal geschrieben von tommygti
Ich hol den thread mal hoch.. habe das gleiche prob mit meinem t28s das im display der netzbetreiber nicht angezeigt wird,kann aber mit den oben genannten hilfe stellungen nix anfangen bzw bekomm nicht hin!
Hat einer ne idee?
gruss tommy
Ich such mich jetzt schon ne ganze weile durch´s www,Problem ist bekannt aber ne lösung ist auf den von mir besuchten seiten nicht zu finden ![]()
Deswegen wende ich mich noch mal Vertrauensvoll an euch und hoffe auf ein wenig Support! ![]()
gruss tommy
Du kannst die Taste zum auslösen des Screenshot´s unter Settings( in deinem Screenshot Programm) doch ändern und zb. mit Shift+Bachspace belegen!
gruss tommy
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tommygti
Hi!
Ich benutze das E51 seit ca. 3 Monaten,seit ein paar Tagen hab ich jedoch folgendes Problem: wenn ich das Handy über usb mit dem Pc verbinde startet das Gerät neu und wechselt das Theme auf das Werksseitig eingestellte!
Firmware: 200.34.36---24.04.2008
Update kommt für mich immo nicht in Frage,zuviele Bugs in der neuen Version,Akkulaufzeit,Benachrichtigungs LED usw
Hat jemand ne idee worans liegen könnte?!?
gruss tommy
Ich denke meine Frage ist in diesem 300+ Seiten Tread untergegangen,hat einer von euch oben genanntes Problem schon mal gehabt?
gruss tommy