Kein Problem,ich nehm es dir gerne ab,bevor du es in die tonne wirfst! ![]()
![]()
![]()
Beiträge von tommygti
-
-
up!
Ps.: Das mit dem tauschen gegen Samsung F480 hat sich erledigt!

-
Hi!
Würd erstmal das handy neu starten,also ein und aus schalten und dann mal schauen obs geht,ansosnten das gerät mal komplett zurück setzen,vorher aber telefonnummern,sowie sms und bilder,töne die auf dem handy sind speichern,zb mit nokia pc suite!
gruss tommy
-
Hi!
Ich benutze das E51 seit ca. 3 Monaten,seit ein paar Tagen hab ich jedoch folgendes Problem: wenn ich das Handy über usb mit dem Pc verbinde startet das Gerät neu und wechselt das Theme auf das Werksseitig eingestellte!
Firmware: 200.34.36---24.04.2008
Update kommt für mich immo nicht in Frage,zuviele Bugs in der neuen Version,Akkulaufzeit,Benachrichtigungs LED usw
Hat jemand ne idee worans liegen könnte?!?
gruss tommy
-
hi!
Das müsste doch unter Menü > System > Einstell. > Verbindung > Zugangspunkte. zu finden sein,Passwort abfrage ja oder nein!
gruss tommy
-
7110 inkl. Zubehör für 15,-
http://cgi.ebay.de/Nokia-7110-…6.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A2|39%3A1|240%3A1318
-
6500 Slide mit Garantie bis 06/2010 für 115,-
http://cgi.ebay.de/Nokia-6500-…6.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A2|39%3A1|240%3A1318
-
Zitat
Original geschrieben von yogibear
tommygti & Drachentöter: Ihr wisst schon, dass die Bestellung solcher vermeintlicher Schnäppchen bei Eplus ein reines Vabanquespiel ist? Die (automatisierte) Bestellbestätigung sagt leider garnichts über die Wahrscheinlichkeit einer späteren Lieferung aus.Versuchen kann man es ja mal! Wenn nix draus wird auch nich schlimm,ansonsten gut! Muss da ganz unwilkürlich an den TPH Dienstags Schnäppchen Thread denken....

gruss tommy
-
Ja,das klappt schon! Nur schön langsam und vorsichtig die naht auftrennen,am besten mit nem Skalpell oder Teppichmesser!
Für welche Tasche hast du dich denn entschieden? Ich bekomm die tage noch ein E61i und wollt mir die CP-271 holen! Mal sehen..
gruss tommy
-
Weiss schon einer was neues in punkto Bluetooth Datenübertragung ob´s bzw wann es möglich sein wird?!?
gruss tommy